1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital schon heute 20.03 erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 20. März 2004.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Fragen ueber Fragen! winken

    Also auf Seite 24 tv-news wird ueber Blue Movie, Animal Plante und Hit 24 geschrieben, Seite 37-40 Film Neustarts (Wetungen uebrigens mit h1 huebschen läc wüt breites_ entt&aum 1 Seite 2 Sport 3 Seiten direkt, Am Heft Ende gibt es dann noch ein paar Seiten mit Freunschaftswerbung, Direktbesllung usw. aber keine Leserbriefe mehr breites_

    Im vorderen Rahmenteil geht es um Schauspieler, Technik news, hinten um neue Kinofilme DVD's und so weiter
     
  2. tonkow

    tonkow Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @amsp

    soweit ich es überblicken kann, ist das Premiereprogramm vollständig abgedruckt.

    Ich finde die TVDIGITAL ganz gut, eine ganze Ecke besser als die tvkofler.
     
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht vollstaendig, d.h. teilweise sind die Spalten in der 2 Reihe nicht vollstaendig, sondern zb: steht fuer 6-14 Uhr nur Fruehprogramm.

    Und dies ist im Moment fuer mich das einzige Negative, mir waere es lieber es gaebe nur eine Doppelseite Highlights und dafuer eine weitere Doppelseite mit Programmspalten.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interessant, scheinen alle wichtigen Sender drin zu sein. Aber bevor ich nicht das Heft in den Händen habe ... sch&uuml
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @tonkow
    Das stimmt nicht, siehe die Spalten von Serie, Disney, Start, Junior, Fox Kids, Classica, Hit 24, Goldstar und Heimatkanal.

    Dort werden die ersten Stunden des Tages einfach mit Fruehprogramm gelistet!
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä?
    Bekam soeben die TV Kofler!!!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das es wieder das DIN-A-4 Format ist. Die kleine Variante fand ich besser, da nicht soviel Platz auf dem Tisch weggenommen wurde.
     
  8. tonkow

    tonkow Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @brima

    hast recht, sorry! Mich selbst stört es nicht.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Heft ist größer aber die schaffen es nicht das Premiereprogramm vollständig abzudrucken, also wieder ein Koflersche Verschlechterung. Überhaupt den Namen TV digital scheint das Teil nicht verdient zu haben, fehlen doch digital Programme die bereits ins Kabel eingespeist werden. BBC Prime hätte man zumindest noch aufnehmen können.

    Nun ja, am 1.4. sind die Zusatzkanäle von ARD/ZDF eh im Kabel weg.

    wüt wüt wüt
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prima, endlich beginnt man erst mit den Listen der Free-TV Sender, dann mit Pay-TV. So muß es sein. Meine Receiverliste fängt ja auch erst mit ARD, ZDF und Co an... Wie bewertet man die Premierefilme? Auch mal kritisch?