1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital schon heute 20.03 erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 20. März 2004.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    Hallo!

    voellig ueberrascht fand ich schon heute die TV-digital in meinem Briefkasten!

    Sie hat wieder das normale Zeitschriftenforamt, 2 Deckblaetter, das erste ist noch im TV-Kofler design, das zweite dann im Neuen.

    Tschau
    brima
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Kannst du bitte Bilder einscannen und hier reinstellen. Danke.
     
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Hallo!

    sannen ist im Moment schlecht, aber hier noch ein paar Daten:

    Preis: 1,40 Euro, Seiten: 244,

    Tageprogramm:
    2 Doppelseiten: Highlights
    1. Doppelseite Programmuebersicht
    ARD, ZDF, RTL, SAT.1, PRO 7, Kabel 1, RTL II, VOX, ARTE, 3sat
    2. Doppelseite Programmuebersicht 1. Reihe
    WDR, NDR, BR, SWR, HR, MDR, RBB, TELE 5, Super RTL, KIKA, DSF, EUROSPORT
    2 Reihe
    n-tv, N24, Phoenix, XXP. BR-alpha, NBC, SF1, ORF2, 9live, QVC, VIVA, MTV (HSE 24, VIVA PLUS, MTV2)
    3. Doppelseite 1 Reihe
    PREMIERE DIREKT, PRemier 1-7, Sport 1-2
    4. Doppelseite Discovery, Animal Planet, SCIFI, 13 st., MGM, Nostalgie, Krimi & CO (kein Tippfehler), Premiere Serie, Disney, eins extra, eins festival, zdf doku
    2 Reihe
    start, beate uhse, planet, junior, foxkids, classica, hit 24. goldstar, heimat, eins muxx, zdf info, zdf theater
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Mit Krimi&Co ist ja witzig. Vielleicht ist der Sender schon verkauft worden und heißt ab April wieder so.
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Premiere Erotik, wird auf den Direkseiten nun PREMIERE DIREKT EROTIK genannt, bei den Tagesuebersichten EROTIK DIREKT und es gibt jetzt 2 Filme parallel + SMS-Chat!
    Bei KRIMI & Co wird auch in den Programmspalten wieder das alte Logo verwendet.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 12:20: Beitrag editiert von: brima ]</small>
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Is ja ein Ding, da hat schon jemand das Heft!
    Klasse und danke für die Beschreibung!

    Ist aber etwas unklar, also Nachfragen:

    1) Premiere kommt erst hinter den anderen Sendern?
    2) Wieviel Sender sind denn auf einer Seite bei der Normalansicht?
    3) Bei der gedrängten Sache?

    Wie ist Dein persönlicher, erster Eindruck?

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 12:20: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Dann ist die Zeitung also doch Teurer als Tv Kofler.
     
  8. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Vielleicht habe ich das Heft so frueh bekommen weil ich der Einzige bin der nicht gekuendigt hat. breites_

    zu 1) wie beschrieben, Premiere kommt nicht zuerst, was ja auch sinnvoll ist, weil die Zielgruppe fuer die Free-Programme groesser ist.
    zu 2-3) 1 Doppelseite je Seite 5, 2 Doppelseite je Seite 6 ( 2 Reihen, 75% / 25% ) (wobei hier in der zweiten Reihe die letzten 3 Spalten nochmal halbiert sind (QVC+HSE24, VIVA+VIVA PLUS, MTV+MTV2) 3 Doppelseite 1. Seite 4. 2 Seite 5, 4 Doppelseite 6 ( 2 Reihen, 75% / 25% )

    Mir gefaellt sie sehr gut.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 12:30: Beitrag editiert von: brima ]</small>
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Nun, nach wie vor sitzt Premiere ja mit im Boot, aber dass zuerst die Free-TVs kommen, zeigt deutlich die wahren Machtverhältnisse.

    Natürlich sind "wir" nur 2,9 Millionen Abonennten, aber hat man da überhaupt noch das Gefühl ein Premiere-Heft zu haben? Ich weiss, es ist eigentlich KEINES mehr!

    Wie wird denn über das Premiere-Programm geschrieben? Nur so nebenbei?

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 12:33: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    sind die programme vollständig abgedruckt oder muss man jetzt auch auf teile des premiere programms verzichten?
     

Diese Seite empfehlen