1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 10. September 2004.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital schon da?

    ......................oder das Internet benutzen.
     
  2. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital schon da?

    Habe das Komplett Abo seit einer Woche!

    Das ist ja die TV Zeitschrift mit enthalten!

    Habe die erste TV-Digital ja auch mit der Karte dazu bekommen!

    Wie sind die erfahrungen, das Premiere es rechtzeitig schafft mir die nächste zu schicken?


    Mfg Ricky
     
  3. flasher008

    flasher008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital schon da?

    Die Zeitschrift kommt nicht von Premiere direkt, sondern wird vom Axel Springer Verlag / Hamburg geliefert. Jedenfalls ist Hamburg der Firmensitz. Sollte Deine Zeitschrift also rechtzeitig oder nicht kommen, ist das einzig und allein dem Axel-Springer Verlag zuzuschreiben. Es sei denn Premiere gibt falsche Daten o.ä. an den Verlag weiter.
     
  4. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital schon da?

    @ricky

    ich warte auch!! Hab mein Abo seit einer Woche!! Hoffe die bringen das Ding rechtzeitig ran, sonst mach ich die bei Premiere rund! Schließlich bucht Premiere ja auch 20 Euro von meinem Konto ab!! Das bedeutet, dass die auch dafür sorgen müssen, dass des alles klar geht!!

    MrNightmare
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital schon da?

    Kannst du dir schenken. Premiere bucht das Geld zwar ab, aber leitet das eh an den Axel SPringer-Verlag weiter. Warum die das nicht direkt selbst abbuchen, weiß der Geier. Also WENN das Heft mal nicht kommt, oder verspätet (bei mir noch nie vorgekommen), dann würde ich beim Verlag die W*lle machen (sorry, das Wort Welle ist ja auf dem Index).

    MaxiKlin
     
  6. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital schon da?

    Hää?? Wieso ist das Wort bitte aufm Index? Wegen dem Buch oder was??
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV Digital schon da?

    "Die perfekte Welle...*dudel*" Ich denke, das meint er damit...