1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 10. September 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital schon da?

Woher hast Du denn diese Information. Ich nehme ein Abo weil es billiger ist.
    Bei Tv-Movie spart man immerhin 13.46€ bei einem Jahresabbo.

bye Opa
    :winken:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist doch egal wann sie kommt. es ist doch noch eine ganhze Woche Zeit bis sie gültig ist. ;)
    Ein Zeitungsabbo schliesst man doch nur ab weils billiger ist oder weil man zu "faul" ist sich jedesmal die Zeitschift im Laden zu holen. Aber nicht weil sie früher kommt.
    Gruß Gorcon

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Genauso ist das mit den Zeitschriftenabos!

Manche legen wohl immer Wert drauf der erste zu sein der das Blatt hat ums hier melden zu können.:LOL:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

War bei mir schon Donnerstag im Kasten.

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

<<Ist doch egal wann sie kommt. >>

Eben nicht. Für mich ist es nicht egal. Eine TV Zeitschrift hat am gleichen Tag da zu sein an dem sie auch im Handel erscheint. Alles andere hat für mich keinen Wert. Deswegen nehme ich auch nicht die TV-Digital. Da sie einfach nur unpünktlich ist.

Apropos, das ist keine Information, die ich habe (wie oben jemand annahm), sondern nur meine persönliche Meinung. Ich persönlich lege darauf Wert. Mir ist klar, daß andere Leute natürlich andere Prioritäten haben.

Und was das <<billiger>> angeht, ist es nicht so, daß die TV-Digital sogar teurer ist als sie im Handel angeboten wird? Ich dachte, so etwas gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

donnerstag oder freitag.
    das programmheft von premiere damals kam bei mir oft erst am mittwoch oder donnerstag eine woche später

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Falls das hier wirklich jemanden interessieren sollte: sie kam am Freitag. Bis jetzt hab ich sie immer am Donnerstag oder am Freitag erhalten, wie die meisten hier.

Ehrlich gesagt ist es mir sch**ßegal, wann sie kommt. Hauptsache, sie ist am Samstag darauf da, wenn ich sie brauche.

8. Daniel

Daniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute war sie auch im Kasten. Dramatisch ist es nicht, aber schon ärgerlich, sollte doch kein Problem sein die so rauszuschicken das sie am Erscheinungstag da ist.
    Meine TV Movie mit TVTop ist immer noch nicht da, die ist wohl verschütt gegangen :-(

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir steckt die TV Digital schon immer mittwochs im Briefkasten, zwei Tage vor dem offiziellen Erstverkaufstag!!!

Ist schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass an einer verspäteten Zustellung auch die Deutsche Post AG Schuld sein könnte?! Auch wenn es unglaublich klingt: Durch immer größere Zustellbezirke, die sich auf immer weniger Zusteller verteilen, ist es den armen Postboten an manchen Tagen überhaupt nicht möglich, all die Post in ihre Postkarren zu packen, die sie eigentlich zustellen müssten. Da kann es schon mal vorkommen, dass die eine oder andere Sendung im Zustellpostamt liegen bleibt und erst am nächsten oder übernächsten Arbeitstag zugestellt wird. Die DP AG dementiert natürlich offiziell solche Tatsachen, die Postboten aber müssen hinter vorgehaltener Hand zugeben, dass solch katastrophale Zustände mittlerweile an der Tagesordnung sind. Hauptsache, der Aktienkurs und die Gewinne stimmen.

Also nicht immer gleich auf der TV Digital und der Axel Springer AG rumhacken!!!

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es kann auch daran liegen das die Paletten auf den Briefzentren nicht rückstandsfrei bearbeitet werden und ich glaube nicht das es irgendeine Vorgabe gibt das die Zeitschrift am Erscheinungstag auch schon im Briefkasten sein muss.

bye Opa

:winken: