1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Programmzeitschrift!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von DoubleM, 29. August 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich fänd's besser, die Programmbeilage gäb's separat zu kaufen und die eigentliche Zeitschrift wär dafür etwas billiger. Meine Mutter möchte ganz gern wissen was auf diesen Ard und ZDF Sat kanälen kommt aber das steht nicht in einer normalen Programmzeitschrift drin und mit fast 80 Jahren hat sie keine Lust mehr sich mit dem EPG zu beschäftigen. Und die selbst von meiner Seite aus relativ uninteressante Zeitschrift nur wegen einer Programmbeilage zu kaufen widerstrebt mir irgendwie. Wenn beispielsweise der Preis der Zeitung um 30cent gesenkt würde und die Programmzeitung 50cent kostet dann könnte derjenige der interesse daran hat das programm separat kaufen und die eigentliche Zeitung wär trotzdem etwas billiger. Wenn jemand interesse an beidem hat für den gibts das ganze als Komplettpack um den alten Preis.
     
  2. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    hey gag...das ja gar nicht wahr...das auf seite 23.....naja egal...wenigstens hab ich mal wieder diese komische programmzeitschrift zur hand genommen, in der ich wirklich ganz ganz tolle programminformationen finde.... winken obwohl ich irgendwie das gefühl nicht loswerde das das alles nur werbung für was ganz anderes ist...(ein schelm der böses dabei denkt)...und auch noch das gleiche cover.....? breites_
     
  3. winchester

    winchester Guest

    ist euch eigentlich aufgefallen, dass das programm von bibel tv in der 2. ausgabe abgedruckt ist?

    das programm das am wenigsten gewünscht wurde!

    für andere sender wurden wesentlich öfter gewünscht und wurden nicht berücksichtigt!!!

    anscheinend hat es aber genutzt, das die ein inserat geschalten haben.

    anscheinend ist ein platz in der programmzeitschrift käuflich!?

    lieber ricardo, das ist mal wieder ein ziemlich schiefe optikt!

    winchester
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo "johannes99999" äh ich meine natürlich winchester,

    na Du alte Nervensäge, auch wieder hier angemeldet nach Deinem spektakulären Angang!! breites_ Und dann gleich wieder anfangen zu nerven...
    Konntest Du nicht ohne das Forum? Bist Du in anderen Foren auch rausgeflogen?

    Man war das schön ruhig hier ohne Dich!!! breites_ wüt
     
  5. orion

    orion Guest

    Oh, stimmt "winchester" bzw. "johannes99999" ist "Rückfalltäter" winken , na ja dann wird es ja bald wieder interessant hier im Forum.

    Gruß
    Orion
     
  6. winchester

    winchester Guest

    danke für den netten empfang :)))

    wundert mich das ihr jetzt alle für bibel tv seid ;-)))

    dachte ihr seid kritisch gegen jeden und überall.

    winchester
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Florian
    Das habe ich gerade bei Titelschutzanzeiger.de gelesen:

    Weis nicht ob es von bedeuten ist aber wollt mal bescheid geben.

    Ciao
    MS2K
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke!
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lieber Johannes, in unser Heft wandern erst einmal nur die von den meisten Digitalhaushalten empfangenen deutschsprachigen Sender. Und Bibel TV wurde in der Tat sehr oft gewünscht. Bitte nimm nicht das Forum als repräsentativen Querschnitt. Die Wünsche hier bezogen sich entweder auf fremdsprachige Kanäle, die nur mit hohem Aufwand empfangbar sind oder Sender, die man in Deutschland kaum offiziell empfangen darf (z.B. die MTVs, die nur in einigen Kabelnetzen eingespeist werden).

    Ach ja, TV Digital ist eine kostenlose Beilage der DIGITAL FERNSEHEN. Was meinst du denn, wie wir das Heft finanzieren? Das Geld fällt nicht vom Himmel. Wir schaffen gemeinsam mit Sendern, Kabelnetzbetreibern und Fachhändlern ein Zusatzangebot zum normalen Programmheft und werden dann dafür noch ausgemeckert...
     
  10. orion

    orion Guest

    @ Florian

    Ich würde diese Äußerung von "winchester" oder "johannes99999" ,wie er sich vorher nannte nicht so ernst nehmen, seit er sich unter neuem Namen wieder im Board angemeldet hat motzt er ja fast zu jedem nur möglichen Thema rum.
    Wenn Ihr einen anderen Sender aufgenommen hättet, auch dann wäre auch wieder von unserem "Moralapostel" wieder ein entsprechender Kommentar gekommen.
    Macht weiter so, der Anfang ist gemacht und es wird bestimmt auch noch eine Erweiterung geben.
    Gruß
    Orion

    <small>[ 22. September 2003, 09:35: Beitrag editiert von: orion ]</small>