1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Programme

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Urmel, 5. November 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wolltet Ihr die TV Digital nicht erweitern?

    Auf 4 Seiten pro Tag wäre doch die Lösung für alles!

    Am besten wäre natürlich ein richtige TV-Zeitung draus zu machen!
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das hab ich doch schon letztes Jahr mal vorgeschlagen. Oder halt so dass es nur das Programmheft separat auch gibt. Das Digitalprogramm der Hörzu was da neu an Digitalkanälen dazugekommen ist kann man leider komplett vergessen.

    War zwar gut gemeint aber dilletantisch gemacht.

    Gruss uli
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber wer soll denn das bezahlen? Naja, wir denken über alles nach winken
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur mal so zur Orientierung, damit man sich ein Bild machen kann.

    Was kostet denn sowas?

    MFG
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist schwer zu beziffern: Daten, Layout, Druck, mehr Gewicht beim Versand... Da ist der Verlag mit mindestens 15tsd dabei - für eine kostenlose Beilage!
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich meinte auch, dass eine separte Zeitung rausgebracht werden sollte, ähnlich wie die TV Kofler! Ich wäre auch bereit 3-5 € zu zahlen!
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Markt für TV-Zeitschriften ist richtig eng. Stell dich mal vor so ein Regal beim Händler, da liegen unendlich viele. Da musst du ja schon für einige Millionen Euro Werbung machen, damit die Leute überhaupt auf dich aufmerksam werden...
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48