1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabelanschluss, 25. Januar 2015.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo. Ich wusste grad nicht in welchem thread ich das Posten sollte also dachte ich hier.
    Habe letztes jahr ein probe abo mit Prämie für die unitymedia Ausgabe gebucht. Ich habe rechtzeitig gekündigt und aber dann auf die xxl Ausgabe umgestellt wegen meinem neuen sky abo. Laut Hotline kein Problem.
    Jetzt kamen 2 rechnungen einmal 12,30€ für unitymedia Ausgabe bis 09/15 Ausgabe und xxl bis 15/2015. Da ich umgestellt habe sollte die unitymedia Ausgabe doch abgehakt sein. Ich bekomme diese Zeitschrift auch nicht mehr zugestellt. Trotzdem soll ich nun für die unitymedia Ausgabe 12.30€ bezahlen bis 09/12. Ist das abzocke? Anfangs war es nur ein Probe abo was ich frühzeitig umgestellt habe. An der hotline hieß es kein Problem. Aber doppelt zahlen? Verstehe ich nicht und da mache ich auch nicht mit. Schlimm genug das die bei den Probe abo genauso geschummelt haben aber mir jetzt 2 abos anzuschwatzen und dazu die zeitschrift nicht einmal liefern. Abzocke hoch 10!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.251
    Zustimmungen:
    12.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tv digital problem

    anrufen..und klären....
     

Diese Seite empfehlen