1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital = Premiere Werbeblatt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simi La Bimi, 5. Februar 2006.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Also die TV Digital ist in meinen Augen überhaupt kein Werbeblättchen. Ganz viele Premiere "Topfilme" werden stark kritisiert und nur mit "Geht so" bewertet. Da hat kaum ein Film "Genial". Die TV Digital ist sehr kritisch.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    kann man sein abo umbuchen?
    von premiere auf KD ?
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Der Name "TV Total" war nie im Gespräch (der ist schon von einer albernen Pro7-Sendung belegt), sondern TV Komplett sollte das Ding mal heißen. Aber die Gerichte waren der Meinung, dass die Auflistung soooo komplett nun auch wieder nicht ist.
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Du hast Recht, danke.

    Cheers
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    kann man sein abo umbuchen?
    von premiere auf KD ?
     
  6. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Das mag sein. Hab ja auch geschrieben dass ich das auch ganz gut finde.

    Allerdings sind halt zwischendurch immer so Dinger drin die sich wie ne Premiere-Werbung lesen, aber keine Anzeige sind.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Finde die TV Digital eigentlich auch oft überraschend kritisch. Aber klar berichten die über Neuerungen bei Premiere, weil sie zurecht davon ausgehen, dass das sie Leser interessiert. Was ich an der Zeitschrift allerdings nicht mag, ist dieses schrecklich bunte Layout. Deshalb fahre ich zweigleisig und habe auch weiterhin die TV Spielfilm XXL abonniert.
     
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Genauso sehe ich das auch! Von diesem schrecklich, buten Layout bekommt man irgendwann noch Augenkrebs... ;)
    Die TVS-XXL ist meiner Meinung unabhängig und bewertet die Filme auch "cineastischer"... :D ((was für ein Unwort)) :eek:

    cu,
    digistar
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Ich bin mal gespannt, ob und wenn ja - wie die TV Digital dann das Konkurrenzangebot Arena abbildet.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Was soll man denn da abbilden? Freitags bis montags kommt die BuLi zu den bekannten Anstoßzeiten. - Das war das tolle Arena-Programm.