1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital = Premiere Werbeblatt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simi La Bimi, 5. Februar 2006.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Zu meinem Premiere-Abo jibbet die TV-Digital dazu. Finde die an und für sich als Fernsehzeitschrift was Übersicht und Vollständigkeit angeht gut, allerdings ähnelt es sich ansonsten ziemlich an ein Premiere-Werbeblatt.
    Das Impressum in der aktuellen Ausgabe liest sich bspw. wie von Doc Kofler himself geschrieben.

    Hängen die irgendwie an Premiere dran (Verlag is Axel Springer also eigentlich nein) oder wollen die sich nur liebkind machen damit sie weiter in Verbindung mit Premiere-Abos versendet werden:confused:
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Die haben eine Kooperation mit Premiere , wie viele andere Firmen
     
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    ahso, so liest's sichs auch ^^
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Premiere wirbt dauernd für die TV Digital und die TV Digital für Premiere. So einfach geht's. ;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Es gibt auch eine blaue Ausgabe der TV DIGITAL für Kabel Digital Home. Dort wird KDH auch hochgejubelt. :D

    Ähnlich verhält es sich mit der roten Ausgabe für Premiere. ;):love:

    Allerdings sind die Film-Bewertungen objektiv. Grundsätzlich gilt aber: Eine Krähe pickt einer anderen kein Auge aus!!!


    :winken:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Kraule ich dir den Rücken, dann kraulst du auch meinen! :D:love::eek:
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Kurios ist dann nur, dass es dann in der Premiereausgabe auch KDH-Werbung gibt :D
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    ...TV-Digital hieß doch auch mal TV-Kofler, oder?...
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Naja, eigentlich wollten sie ja deinen Nick "klauen". :p

    Aber da gab es eine einstweilige Verfügung und da hat er es (wohl auch provokant) "TV Kofler" genannt. Dann kam Axel Springer dazu...
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: TV Digital = Premiere Werbeblatt?

    Ha! Da hab ich doch glatt wieder was dazugelernt.;)
    Habe mich schon immer gewundert,dass in meiner TV DIGITAL die KD-Home Kanäle nicht mit aufgeführt sind,obwohl es in der Werbung so nett angepriesen wird.
    Habe natürlich "nur" die Premiere-Edition.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen