1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Zunächst mal Danke, an mischobo :D für die Screens. Hat jemand eine TV Zeitschrift vom Heinrich Bauer Verlag abboniert (TV14, TV Movie usw.) mit der TV World Beilage. Würde mich interessieren, ob dort die Starprogramme abgedruckt sind.
    Über die Programme in der Starausgabe hat sicher jeder eine andere Vorstellung. Schade nur, dass es so wenig gute Zeitschriften für Pay-TV gibt.
    Die Digitalen Programme von ARD und ZDF sollten sicher größer und ausführlicher beschrieben werden. Am Samstag lief dort z.B. im ZDF Theaterkanal das Coldplay Concert aus Toronto 2006.:winken:

    Norbert
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    wo kann man denn die Ausgabe umbestellen? Die TV Digital kann das irgendwie nicht
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    bitte jetzt nicht alle Anfangen welche Spalte größer oder kleiner sein sollte. Soetwas könnt ihr dem ASV mitteilen.
     
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Vielen Dank für die Bilder, mischobo!

    Mit dieser Aufteilung kann ich ganz gut leben - klar, den einen oder anderen Sender würde ich grösser oder kleiner machen, aber jedem wird man es wohl nie recht machen können in einer gedruckten TV-Zeitschrift. Die Aufteilung ist im großen und ganzen aber in Ordnung und ich kann gut damit leben. Und gerade für Kabelkunden wie mich ist die Star-Ausgabe auf jeden Fall ein guter Kompromiss. Ich für meinen Teil werde mein Abo morgen umstellen lassen.
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ist ja ganz ok die Aufteilung, aber ich seh jetzt schon die Engpässe wenn dann mal die 20 Sender bei Star voll sind. Macht doch ne 5. Doppelseite !
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Wird schon eng werden:

    Passion
    RTL Crime

    MTV Entertainment
    Nick Premium
    Romance
    Lettra
    eclips

    Zur Not halt die Ausgabe 15 Cent teurer machen oder den Mantel kürzen
     
  7. Picasso60

    Picasso60 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Danke für die Screen-Shots. Mir ist das alles zu eng gequetscht. Ich denke, sie sollten die notwendigen 28 extra Seiten in Angriff nehmen und entweder mehr verlangen oder ein paar dieser doch des öfteren belanglosen Fotoshootings oder Schmalspurinterviews aus dem Teil vor der Programmübersicht in Zukunft sein lassen...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ne, so ist das nichts. Wie kann man Filmfest und Nostalgie nur so zusammenquetschen? Das sind doch auch "Premium"-Kanäle. Da hätte ich eher Start rausgekickt (wer hat das noch?) und die Discoverys geschrumpft, Da läuft ja eh nichts mehr anderes als Monstermaschinen, Bikegedöns und Mystbuster...

    Und warum der Heimatkanal und vor allem Beate Uhse sowiel Platz brauchen, weiß ich auch nicht.

    Schlecht gemacht, lieber ne weitere Doppelseite drucken und dafür anständig listen. Schließlich bezahlt man ja ne Fernsehzeitschrift wegen dem Programm und nicht wegen dem ganzen drumherum...

    Der Abonnent bezahlt ja schließlich nicht ganz wenig für sein Abonnement, da kann man doch wenigstens ne ordentliche Programmzeitschrift erwarten, in der die Sender zumindest einigermaßen ordentlich gelistet sind. Und die TV Digital arbeitet ja Hand in Hand mit Premiere zusammen, in meinem Abo ist die TV Digital Bestandteil des Abos.

    Waren das noch Zeiten, als man von Premiere selbst ne TV-Zeitung im Rahmen des Abos bekam. Da wurde auch immer anständig über die Vorgänge bei Premiere informiert. Heute? Weitgehend Fehlanzeige. Die Einstellung von 14 Audiokanäle verkauft man als den "neuer digitalen Hörgenuss", "gebündelt auf sieben Kanälen" und gequetscht auf das untere Viertel einer RTL Crime-Anzeige :eek: :eek: Daß dies Premiere nicht selbst peinlich ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Jep, genau so sehe ich das auch... die "Infos" auf den restlichen Seiten sind doch für die Katz', alles oberflächliches Geplätchere ohne wirklichen Inhalt
     
  10. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    danke für die screenshot ...

    der lacher ist ja toon disney .. die tvdigital hört genau da auf wo star anfängt zu übertragen :wüt: amateure leider überall ..

    ich wäre auch dafür eine seite der programm / film übersicht des jew. tages zu opfern ... braucht eh kein mensch