1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Nicht so ungeduldig, bis morgen sind die Premiere Star-Sender auch im TV Browser verfügbar soweit sie es noch nicht sind (AXN z. B. ist ja bereits integriert.) Einfach morgen im Menü die Kanallisten aktualisieren, dann sollte es möglich sein die Sender zur Liste hinzuzufügen.

    Folgendes Posting habe ich hierzu im TV Browser-Forum gelesen:

     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Das gute am tvbrowser ist ja.

    Es ist opensource, hat ein forum, und jeder kann daten anbieten...

    Im gegensatz zu einer zeitschrift werden dort kundenwünsche angenommen und umgesetzt.

    Aktuelles Beispiel. 2 wochen nach vorschlag der star sender sind sie nun drin.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    ... so sieht das in der TV digital Premiere Star aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    TV digital hat in der Unitymedia-Ausgabe 'rumgemurkst. Meine Ausgabe enthält auf den Seiten 99 - 158 den Inhalt der Premiere Ausgabe, dafür fehlt entsprechend das Programm für die UM-Sender ...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Vielen Dank für die Screenshots! Alles in allem, ist es OK. Schlecht ist allerdings, dass Discovery HD und Filmfest so klein ist. Vor allem Filmfest hat mehr verdient als z.B. der Heimatkanal! Bei Premiere HD geht's ja noch, da Erstausstrahlungen meistens parallel zu Premiere 1 laufen. Die Frage ist aber noch, wo denn RTL Crime hin soll, ist ja fast alles belegt, außer beate gibt noch was ab.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Danke für die Pics! Die Starausgabe gefällt mir,werde meine TV Digital dann daraufhin ändern!


    Na toll! Ich kann mein Abo nicht umstellen auf die Starausgabe! Bei TV Digital sagt man mir ich kann nur über Premiere diese Änderung vornehmen und bei Premiere sagt man mir es gibt noch keine TV Digital Star! ???
    Angeblich erst im Oktober! Naja,dann muss ich wohl noch warten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ich hätte es aber ehrlich gesagt wie auf Doppelseite 2 besser gefunden. Natürlich ohne die nochmalige Unterteilung des unteren Bereichs. Aber so erhalten die unteren noch ein wenig mehr Platz, oben könnte man ja auch mal die Bilder rausnehmen. Wer guckt sich die an?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    RTL Living so groß ist übertrieben. Beser CN und Boomerang größer machen.

    Oder man schmeißt Toon Disney raus. Ist zur Zeit so oder so nicht zu gebrauchen
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Vorallem hat man dort Programminfos die man für den EPG aber ned hat
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Um ganz ehrlich zu sein:

    So wie das gelöst ist, gefällt es mir nicht.
    Gerade Filmfest ist mir eindeutig zu klein dargestellt für ein "Premium"-Programm.

    Lieber hätte man den Direkt-Abdruck komplett in der TAgesübersicht rausnehmen können. In der den Programmseiten vorangestellten Monatsübersicht reicht das vollkommen aus.

    Aber hier ist wohl eher die Werbung Wunsch des Gedanken.

    Ebenfalls frage ich mich, wie lange dieses "Start"-Programm noch abgedruckt werden muss. Ich dachte, das läuft aus?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Voralledingen bei Toon Disney ist die Zeit von um 8 - 20 Uhr sehr interessant für Star Kunden