1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Interessant, was machst Du mit der TV-Zeitschrift? :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.230
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    durchblättern und ansehen :confused:

    Ich komme auch nicht ohne aus. Innerhalb von sehr kurzer Zeit habe ich mir einen Überblick verschafft was grade kommt, mit Hilfe desEPGs wäre mir das nicht möglich.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.109
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Wenn man einen Technisat-Receiver mit SFI hat, dann schon. Trotzdem habe ich auch noch gern eine TV-Zeitschrift daneben liegen, selbst wenn die Texte im SFI oftmals ausführlicher sind.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Die Premiere Star-Ausgabe scheint es nur im Abo zu geben, bei den anderen Ausgaben hat man sich Verschlimmbesserungen gewidmet.

    Premiere-Ausgabe: BUTV hat einen doppel Spalte bekommen, Jetix verkleinert, Premiere Start hat den Platz gewechselt
     
  5. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Also ich habe gerade beim ASV angerufen wegen Star Ausgabe und der nette Man sagte zu mir das ich wahrscheinlich erst die übernächste Star Ausgabe bekommen werde :eek: Bin ja gespannt ob das bei allen so lange dauert:eek:
     
  6. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Bin heute früh am Nürnberger Hauptbahnhof (wollte mal die TV Digital Starausgabe ansehen) in den Zeitschrift- und Buchladen, da gab es keine einzige TV Digital (weder Kabel Deutschland, noch T-Home und Premiereausgabe. Die scheinen mit dem Vertrieb ein großes Problem zu haben. Ich habe die letzte Ausgabe total durchnäßt erhalten und auf deren Homepage TVDigital.de reklamiert und gebten mir eine neue Ausgabe zu senden. Auf diese warte ich jetzt bereits über zwei Wochen, obwohl Sie mir diese schon zweimal zugeschickt haben. Die neueste Ausgabe kam gestern. Redaktion hui - Vertrieb pfui!.
    CP
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    ..aber dafür mit DVD-Film "Gangs of New York":winken:
     
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    mit dem Vertrieb kan nich dir recht geben,im Mch. Ostbahnhof nur bei einen (von zwei Kiosken)erhältlich,beim größeren alles weg,ausser Kabelversion.
     
  9. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Hab heute direkt beim Leserservice in HH bei der TV Digital angerufen. Ein Gratis-Exemplar mit der "Star-Ausgabe" schicken sie mir unverbindlich zu.
    Hab über Premiere (5er-Kombi) die TV Digital (Premiere). :)

    cu,
    digistar
    :winken:
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Die TV Spielfilm XXL druckt doch die Star-Sender ab, oder? Die ist zwar ein paar cent teurer aber dafür hat man auch alle Sender.
     

Diese Seite empfehlen