1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.973
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ich fände es einfach besser wenn sie alle Sat Kunden im Sep. und Okt. freischalten würden, wäre doch viel einfacher als diese Registrierei
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    So vergessen viele rechtzeitig zu kündigen,bzw.es wird behauptet Sie haben nicht gekündigt und schon läuft das Abo.

    Die übliche Premiere Masche.Wir haben nichts erhalten,wir wissen von nichts.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.232
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    es wird schon seinen Grund haben, ich vermute es hängt damit zusammen, dass die Premiere Star GmbH ne eigene Firma ist. Mit der Registrierung stimme ich der Datenweitergabe zu.
     
  4. AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!


    man gut dass du kein testabo abschliessen MUSST!!
    du darfst auch gerne ab 1.11. regulär buchen, da können wir nicht besche1ssen (jedenfalls nicht mehr als sonst)

    warum bist du eigentlich noch abonnement bei premiere?
    oder bist du gar kein kunde von uns mehr?
     
  5. AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    aber diesmal vom ASV. aber der hängt ja auch mit premiere zusammen.
    ein laden schlimmer als der andere :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Würde die TV Digital KD Home empfehlen. Da sind eigentlich auch fast alle STAR Programm drin. :D
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ich vermute, Star wird abgedruckt, sobald feststeht, welche Programme definitiv dabei sind.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Richtig, da wird nur drauf gebaut, daß jemand im Kunden-Abwimmeln-Vergessen-Kündigung nicht angekommen-Wirrwarr hängen bleibt.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!


    1. Es steht schon lange fest welche Sender ab 01.September auf Star senden werden.

    2. Selbst wenn nicht alle Sender ab 01. September starten, hätte die Premiereausgabe für TV-Digital alle vorhandenen Starsender beinhalten müssen. Selbst auf dem Cover steht doch: ALLE Premiere Sender. Das beinhaltet für mich Premiere Star.

    Ich habe mir jetzt die KD-Home Ausgabe der TVD gekauft. Aber Sinn der Sache ist das sicherlich nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.899
    Zustimmungen:
    2.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Übrigends werden die Abonenten wieder benachteiligt. Das Zusatzheft Entertainment World fehlt wie jede DVD
     

Diese Seite empfehlen