1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital oder TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Comeback, 12. September 2013.

  1. Anzeige
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL


    das kann schon mal sein dass die tvD einen tag später kommt liegt an der post
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    vertrag vorgestern telefonisch für 23 monate verlängert ... und prompt keine tvd mehr im kasten gehabt.

    off topic
    lenny schreibt tatsächlich so wie er singt.
     
  3. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Ähnlich wie bei mir. Vertrag im Juli verlängert, aber widerrufen. Seitdem bekomme ich keine TVD mehr. Laut meinen Nachfragen bei Sky und dem AxelSpringer-Verlag sollte ich die neueste Ausgabe wieder bekommen. Aber auch heute kam keine mit der Post. Ich habe aber schon beim Verlag angerufen und mal schaun, ob ich das Heft dann nächste Woche noch bekomme
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    War bei mir genauso jetzt bekomm ich die TvD 2 x mit 2 unterschiedlichen Kundennummern warum auch immer.
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    über ein jahr lang hatte ich sogar drei ausgaben bekommen ... auch da scheint chaos pur zu herrschen.
     
  6. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Es sind zwar nu 5,55 €, aber eigentlich sollte ich dieses Geld von Sky einfordern. Ich hatte ja bereits 3 Nachrichten weiter oben davon geschrieben, das ich keine TVD mehr bekomme. Auch das Heft 21 lag nicht im Briefkasten. Ich hatte zwar bereits am vergangenen Samstag beim AxelSpringer-Verlag angerufen, aber auch heute brachte der Postbote keine TVD. Also wieder dort angerufen und der freundliche Mitarbeiter vom Axel-Springer-Verlag sagte mir dann, das sie von Sky die Nachricht bekommen hätten, das ich erst ab Heft 22 wieder beliefert werde.
    Eigentlich eine Frechheit, weil ich bereits vor gut 2 Wochen bei Sky reklamiert habe, das sie mein TVD-Abo beim Axel-Springer-Verlag gekündigt hätten. Damals sagte mir die Mitarbeiterin von Sky das ich die nächste Ausgabe wieder bekäme und als Entschuldigung bekomme ich einen Sky-Selectfilm gratis.

    Pannen oder Fehler können ja überall passieren, aber eigentlich sollten 2 Woche reichen, um sie wieder auszubüglen. In Zeiten von eMails usw. kann man eigentlich erwarten, das ein Geschäftspartner schnell von einer Veränderung informiert wird. Ich musste aber bereits 6mal bei Sky und dem Axel-Springer-Verlag anrufen, weil Sky es einfach nicht von selbst auf die Reihe bekam. Zumal ich eigentlich nur einen Vertrag mit Sky und nicht mit dem Axel-Springer-Verlag habe
     
  7. AxelSpringerSE

    AxelSpringerSE Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Hallo Dogidog und alle TV-Digital- Abonnenten,
    gerne prüfen wir Ihre Anliegen (wie z.B. Lieferprobleme) und versuchen eine Lösung zu finden. Hierzu benötigen wir eine E-Mail mit Kundennummer und/oder Lieferanschrift an: Customer.Care@axelspringer.de .
    Wir kümmern uns anschließend so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
    Beste Grüße, Ihr Customer Care-Team von Axel Springer“
     
  8. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Das Problem bei mir lag ja nicht beim AxelSpringerVerlag. Der schickt mir natürlich kein Heft, wenn Sky bei ihnen einfach mein Abo beendet.
    Die Mitarbeiter bei AxelSpringer konnten mir auch konkret sagen, wo das Problem liegt. Bei Sky dagegen konnte man das so nicht
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Bei mir war es auch so. Sky hat meinen Vertrag verlängert. Ab dem Zeitpunkt blieb die Zeitung weg. Genau ein Jahr haben die gebraucht, um das wieder in den Griff zu bekommen. Aber sie haben mir das gut geschrieben. Ergo: man steht wenigstens zu seinen Fehlern.