1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital oder TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Comeback, 12. September 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Letzteres ist der Fall. Ich würde mich noch nichtmal drauf versteifen, das es bei der nächsten Ausgabe klappt. So schnell mahlen die SKY-ASV-TVD Verwaltungsmühlen gar nicht.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Bei der Anfütter-Ausgabe zum Neuabschluss letztes Jahr ging das gaaaanz schnell. Da kam sie quasi gleichzeitig mit dem Receiver. :)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Ganz nebenbei...
    Ich habe einmal bei TV Digital nachgefragt, warum die Eurosport 2x in ihrer Programmzeitschrift riesig abdrucken, dafür Sport 1+ mickrig in einem kleinen Kasten daherkommt.
    Mein Vorschlag war, bei Eurosport HD den Hinweis zu schreiben "Programm siehe Eurosport" und Sport1+ größer darzustellen.
    Es muss ja kein Doppellisting der gleichen Inhalte erfolgen.
    Ich bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen mir antworten.
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Ist denn Sport1US (HD) drin? Der EPG gibt da ja bei NFL-Spielen nix her.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Ja, ist er.
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    :winken::confused:hallo ,habt ihr heute alle die neue ausgabe bekommen.weil bei mir ist sie heute nicht geliefert wurden.(für 83,80 ist sie ja dabei laut vertrag)
    by l.c
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Meine war heute im Briefkasten (34,90 Abo - noch ;))
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    meine auch heute (34,90€), komischerweise lag die aktuelle Ausgabe vor 2 Wochen schon am Donnerstag im Briefkasten.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    Wieso 83,80 Abopreis, hast du etwa deine August Kündigung wirklich noch widerrufen und zahlst jetzt Vollpreis ?
     
  10. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital oder TV Digital XXL

    ja, habe diese gemacht und habe dazu tv digital sky go,die 2tb den fc bayern receiver für 24,90(keine 149,00)die zweit karte 320+fc bayern für 12,90 (keine 99€) und 10 frei filme wenn ich das an nehme habe dann noch meine frau:love: überzeugt sie zahlte die 2 kart, ich hauptkart dieses ab nur für ein jahr kündigung ist schon raus und bestädigt
    ich muss da zu sagen das ich dieses angebot aus münchen von sky und keiner hotline (hat ein brief an den vorstand geschickt)
    l.c
    p.s habe schon ein neuen wegen der tv digital ab geschickt mal sehen was es dafür gibt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013