1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital NUR für Abonnenten !!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 26. Februar 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht habe ich jetzt hier etwas auch nicht richtig verstanden, aber bei mir war kein Fernsehteil diesesmal mit dabei.

    Ich habe die Ausgabe im Abo zu Hause erhalten (ohne Umschlag übrigens) und in der Zeitung war nur in der Mitte das kleine Heft mit den Freuquenzen. Dann ein paar Seiten Werbung für den Fernsehteil aber irgendwie war der im Heft nicht mit dabei. Es war auch keine Seite beschädigt wie oft in der Vergangenheit, wo das schon sehr schwere kleine Einzelheft ein paar Mal beim Transport sich selbt herausgerissen hatte und dann bei mir fehlte.

    Also wie soll ich das denn nun verstehen? Ist der Fensehteil bei den Abonennten kostenlos dabei oder können nur Abonennten den Teil extra käuflich erwerben? Da ist mir irgendwie nicht so ganz klar geworden.

    Gruss Thomas
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Abonnenten ist das Heft dabei. Ruf einfach im Verlag an und du kriegst das Heft nachgeschickt. Wie schon geschrieben hat es die Druckerei versemmelt, die Hefte im Umschlag zu verschicken.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder ist die Druckerei jetzt durcheinander gekommen?
    Ich habe gestern hier in Köln die DF gekauft und da war das "nur für Abonnenten Heft" mit dabei, allerdings lose.
    Wie kommt das?

    Übrigens hat den Trick vor Jahren auch die RollingStone versucht!
    Plötzlich hieß es: Mit CD nur für Abonnenten.
    Naj, nach drei Ausgaben,die wir uns auch erspart haben, war die CD wieder mit dabei. winken


    ------------------------------
    Warum sehen erfolgreiche PayTvs nur so viel anders aus als Premiere?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aus technischen Gründen werden vom Fernsehheft immer etwas mehr Exemplare gedruckt. Die Hefte die übrig sind wandern dann in die Kioskausgabe. Es sind einige tausend Stück. Du hattest also Glück.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Auf die Frequenztabellen kann ich auch noch verzichten, macht die doch auch nur für Abonnenten rein.

    ( ist ohne Ironie gemeint.)

    Tramp88
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nee herr pretzold...das stimmt nicht so ganz...die zeitschrift ist für alle am kiosk erhältlich...sonst hätte wohl kaum die bild zeitung über die zeitschrift als "gewinner" berichtet...übrigens am kiosk kosten diersten ausgaben nur 50 centis..
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ach oder geht es um das kleine mini heft in digitalfernsehen???? ach herjee, wer interessiert sich denn dafür??? jetzt gibt's doch tv digital...davon redet jetzt jeder..
     
  8. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital NUR für Abonnenten !!!

    Ich versteh nicht, waurm es DF nicht schafft ein vernünftiges Österreich Angebot auf die Beine zu stellen, alle anderen deutschen Zeitschriften kann man bei uns zu einigermaßen normalen Preisen bestellen die KEINENFALLS über dem Einzelverkaufspreis liegen. DF schaffts aber diesen teureren Ösi Verkaufpreis um 30% zu überschreitten.
     
  9. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: TV Digital NUR für Abonnenten !!!

    Liegt vielleicht daran, dass andere Zeitschriften zu großen Verlagen gehören, die einen eigenen Österreich-Vertrieb haben. Soweit ich mich erinnern kann, hat zumindest der IDG Verlag die (PC-)Zeitschriften an Österreicher von Österreich aus weggeschickt. Andere werden wohl mit irgendwelchen Großvertrieben zusammenarbeiten.
     
  10. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital NUR für Abonnenten !!!

    Hab auch bei kleineren Zeitschriften wie früher den Amiga Joker auch nie draufgezahlt.

    Lustig wirds aber dann wenn man die im Forum erwähnte "Sat + Kabel" vergleicht, die ja lt. Florian nur einen Bruchteil der Abonnenten hat. Trotzdem schaffen sie es einen fairen Österreich Preis zustande zu bringen.

    Einzelkaufpreis D 45,-
    Abopreis D 35,-
    Einzelkaufpreis Ö 50,-
    Abopreis Ö 45,-

    Also nur 1,- Auflschlag / Heft verglichen mit dem deutschen Abopreis.

    Bei DF werden aber gleich satte 30 aufgeschlagen was gleich 2,5 Aufpreis /Heft ausmacht.