1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital NUR für Abonnenten !!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 26. Februar 2004.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    oh jee da muß sich meine arme Kiosk-Frau aber wieder umstellen. Sie hat mir anfangs die Digital-Fernsehen als Fernseh-Zeitschrift für digital-programme verkaufen wollen, wo ich sie eines besseren belehren mußte. Erst neulich hab ich ihr gesagt das sie gar nich mehr so unrecht hat.
    Nu ja den schritt dahin alle 14 tage eine Mischung aus Fernseh-heft und der jetztigen Digital-Fernsehen mit redaktionellen Beiträgen zu machen anstatt über Sternchen und Sport zu berichten hätte mir ehrlich besser gefallen. Und Tabellen hätte man somit auch aktueller abdrucken können. Und wenn man nur "was ist neu on air" dabei behandelt hätte. Und ab und zu ganze Tabellen.
    Bin schwer verwundert über die geringe Abozahl von 3000 Exemplaren. Wärs eine Digital Fernsehen mit richtigen Programm wärens bestimmt mehr.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ein sehr gutes Ergebnis für eine Fachzeitschrift. Die Sat+Kabel, die zeitgleich mit uns gestartet ist, weist 416 Abonnenten aus.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Tja da fehlt einfach die richtige Werbung! winken
    Vielleicht auf Schumis Kappe breites_

    Man muß sich ins Gespräch bringen!
    Das Interesse am digitalen Fernsehn ist sehr groß und das Wissen sehr klein!
    Aber man geht den Weg des Sparens entt&aum
    Exklusive und kritische Berichte sind ein zusätzliches muß winken
     
  4. wolliwollo

    wolliwollo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin verwirrt durchein . Hab da letztens ein Werbeplakat "TV Digital neu am Kiosk" gesehen und war schon ganz begeistert, weil ich dachte, dass wäre die vom DF, scheint aber eine von Springer zu sein - mit dem gleichen Namen durchein .

    Wenn das die "DF-TV-Digital" wäre, würde ich mir sogar überlegen, sie zu kaufen, denn in meiner 0815-Zeitung fehlen einige Digi-Sender. Gibt es die irgendwann auch zu kaufen?
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Also Digital Fernsehen, die Zeitung gibt es hier gar nicht.
    Kleinstadt, ich habe bei einer Rundreise durch unsere 4 Supermärkte die Zeitschriften führen und in den Tabakläden nur InfoSat und Sat und Kabel gefunden.
    Bahnhof ist geschlossen, also auch keine Chance.
    Na die beiden sind ja auch schon teuer genug.
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  7. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo D-BoxF@n,
    was du schreibst ist nicht richtig, ich habe mich bei Premiere erkundigt.
    1. Das tvDIGITAL Heft kann jeder abonnieren.
    2. Man kann dieses Heft auch am Kiosk kaufen.
    3. Das Heft kostet generell 1,40 Euro.
    4. Der Abo-Preis stimmt auch nicht.
    5. Man kann das Heft-Abo jederzeit kündigen.
    Gruß Sputnik
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bleibe bei meinem Abo der Digitalfernsehen. Aber: Receiverübersicht und TV-Heft brauche ich nicht, da erstere dann nicht mehr so aktuell sind und letzteres nicht wirklich weiter hilft, da zb die Premiere-Programme woanders auch abgedruckt werden.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab vor langer Zeit schon mal gesagt dass ich es besser fände wenn es die Programmbeilage separat zu kaufen gibt. Weil die Beiträge in der DF interessieren mich in den meisten Fällen gleich null. Meine Mutter mit fast 80 Jahren kann zwar was mit dem Programm anfangen aber doch sicher nichts mit dem technischen Kram. Die zahlt sicher nicht jedes Monat dafür nur damit sie eine Programmbeilage bekommt die lediglich das format eines kleinen schulhefts hat. Und wenn man dann sagt die Abonennten bekommen als Ausgleich dafür dass das Abo sehr lange läuft die Beilage dazu während sie am Kiosk extra gekauft werden muss bzw kann dann fände ich das in Ordnung. Allerdings nur die DF ohne Beilage am Kiosk und keine Möglichkeit die separat zu kriegen riecht mir schon sehr danach dass da jemand meint er müsse mit Gewalt mehr Abos verkaufen.

    Gruss Uli
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Damit war ja auch die Fernsehbeilage von Digitalfernsehen gemeint, die bis zur Ausgabe 4-2004 also mit März Programmheft TV-Digital geheißen hat. Ab sofort, also mit Heft 5-2004 Fernsehbeilage April heißt die Fernsehbeilage TV Digitalfernsehen.

    Das TV Digital das du meinst ist die neue Zeitschrift von Springer/Premiere die heißt jetzt TV-Digital.

    Ich muss sagen für ARD und ZDF Digital reicht die TV Digitalfernsehen völlig, für den rest habe Ich TV14 aboniert und Premiere habe Ich momentan nicht, weil Ich umgezogen bin und bald(so bald es wärmer wird ) auf Sat umstelle und mir dann ein Angebot (wie in der neuen Digitalfernsehen beschrieben) für Sat hole und bei einen hier nicht unbekannten Händler einen Technisat Receiver mit Festplatte.