1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital NUR für Abonnenten !!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 26. Februar 2004.

1. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Zugegeben, ich gehöre auch zu denen, die sowohl die unschöne Heftnummerierung als auch die aus meiner Sicht nicht zeitgemäßen Abo-Bedingungen kritisieren. Aber andererseits muss man auch das Positive erwähnen. Die DF hat sich ja wirklich gemausert, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin... (ist aber ne andere Frage). Und was die TV-Beilage betrifft: Auch hier sehe ich das in der Tat so wie der Verlag oder die Redaktion (oder wer auch immer die Idee hatte): Ein Bonbon für den Abschluß eines Abos, das ist mehr als legitim (der Vergleich mit Infosat ist ja schon gemacht worden, und auch z.B. Chip hat ja so ein Zusatzbonbon für die Abonennten)...

Viel Spaß noch beim Fernsehen (deswegen sind wir doch alle hier winken )

2. SegaSony

SegaSony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich muß zugeben das ich die TV Digital Zugabe so gut wie gar nicht nutze. Die meisten Programme kann ich sowieso nicht empfangen und für das Premiere Programm gibt es ja jeden Monat das Premiere TV Heft.
    Somit wird mir kein Zacken aus der Krone fallen, da ich mir die DF nicht nur wegen der TV-Digital gekauft habe und das Heft sich wirklich gemausert hat. Werde somit auch weiterhin die DF kaufen. Ich kann euch eigentlich nicht verstehen hier in diesem Forum. Aus einer Maus macht Ihr hier einen Elefanten.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Florian oder Ricardo, wieso sucht Ihr euch eigentlich für die Abonennten gerade die Deutsche Post als Zulieferanten aus?
    Das die Post die teuersten sind, dürfte eigentlich bekannt sein.

Warum nicht auf die Konkurrenz setzen, also auf DPD z.b.?

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt in dem Fall nur die Post. Ausnahme sind die großen Verlage, die haben ihre eigenen Zusteller. Selbst die TV Spielfilm mit 900.000 Abonnenten oder Premiere mit 2,9 Mio. Abonnenten machen das mit der Post. Das ist also kein Nachteil.

Bei den mittlerweile 3.000 Abonnenten kommen ja auch so gut wie alle Hefte an. Ausnahmen gibt es immer. Ich gehe davon aus, dass durch den Versand im Umschlag noch weniger "Fehlleitungen" entstehen. Wer sein Heft nicht rechtzeitig bekommt, ruft bei uns an. Wir leiten solche "Beschwerden" direkt an die Post weiter.

<small>[ 29. Februar 2004, 13:33: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

5. stefanh

stefanh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    &gt;Jeder, der hier mitliest/mitschreibt, weiss &gt;doch genau, was Sache ist:

&gt;Der Chef der Szene heisst Christian Lyngemark, &gt;und der Vizekanzler ist Stefan Hagedorn.

Danke, Octavius!
    Du kannst mich Joschka nennen :)

Übrigens, der Umschlag meiner DF-Ausgabe war ebenfalls zerrissen.

Grüße

Stefan Hagedorn
    Redaktion DIGITALFERNSEHEN
    http://www.transponder-news.de

6. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich in die TV Beilage nie geschaut, nur am Anfang beim ersten Heft, aber danach nicht mehr, denn für die Programme, die ich sehen will, habe ich die TV Spielfilm und das PREMIERE Magazin bzw. die TV Kofler und alle anderen Programme wie ZDF Infokanal, etc. schaue ich spontan und dann gibts die Infos aus dem EPG...

Aber die Zeitschrift DF ist meiner Meinung nach weiterhin klasse, da genau über die Themen berichtet wird, die mich interessieren und daher werde ich auch weiterhin DF Abonnent bleiben...

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Preissteigerungen sind nur dann zu akzeptieren, wenn der Produkt verbesser wird. Dies war bei DF der Fall und somit bin ich weiterhin zufrieden und werde entgegen erster Überlegung wohl NICHT kündigen. Denn die Zeitschrift gefällt mir sehr gut und war stets pünktlich da.
    Diese "TV Digital" interessiert mich nicht. Viele der Programme schaue ich sowieso nicht, bzw. eher zufällig (ZDFoku). Dank EPG habe ich mittlerweile überhaupt keine TV-Zeitschrift mehr. Zudem schaue ich ja häufig Digital + und hole mir daher die Infos aus dem Netz.

Positiv auf jeden Fall, dass die Lobhudeleien auf Kofler mittlerweile der Vergangenheit angehören.

8. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lese seit einem halben Jahr DF und bin ziemlich enttäuscht das es TV Digital nur in Verbindung mit einem Abo gibt.
    Man wird heute schon von allen Firmen gezwungen Verträge einzugehen um eine Supventionierte Leistung zu bekommen.
    Jetzt seit ihr scheinbar auch soweit.
    Naja so ist es im Kapitalismus.
    Es zählt halt wieviele Kunden (Abonenten) man hat und nicht ob sie Zufrieden sind.

<small>[ 01. M&auml;rz 2004, 20:44: Beitrag editiert von: AMDKiller ]</small>

9. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Abonnenten von Premiere bekommen ja bald die "TV Digital" nach Hause geschickt breites_ .

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @Stefan.
    Volle Zustimmung!! l&auml;c

Da muss sich Digitalfernsehen mit Unterlassungsklage aber beeilen. winken