1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital NUR für Abonnenten !!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 26. Februar 2004.

1. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    falsch! Auf dieser Seite danz unten steht Florians Statement vom 30. Juli 2003. Bitte keine Unterstellungen.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ich lese habt ihr also die DF nur wegen der Programmbeilage gekauft. Sehr interessant! Das Programmheft war schon immer eine kostenlose Zugabe. Wir haben nie etwas anderes behauptet.

Außerdem ersparen wir uns nun die Diskussionen wegen des Datums. Denn Abonnenten erhalten das Heft immer zu Beginn des Monats.

3. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist ein Träumer. Die Hefte wachsen ja jeden Monat auf den Bäumen und wir müssen sie nur pflücken. Hast du überhaupt einen Funken Ahnung, welche Kosten hier im Raum stehen? Wohl nicht, sonst würden von dir nicht solche Kommentare kommen.

4. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und was ist das: hier

Zitat von Florian, dass die "Überraschung" ja auch mit finanziert wird. Da weiss wahrscheinlich bei euch die "Linke" nicht was die "Rechte" macht. entt&aum

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Florian
    Wollt ich auch eben schreiben - ich erlebe es auch oft beim Handyverkauf, wenn ich z.B. ein SGH-E700 für 380,-EUro über den Ladentisch schiebe bekomme ich schon öfters mal den Spruch "na, wieder fast 400,-Euro verdient".
    Ist zwar eine andere Sparte, zeigt aber die Dummheit mancher Leute...

Analog ist es aber wie hier im Forum - Hauptsache mal die Fresse aufgerissen.

<small>[ 27. Februar 2004, 11:58: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

6. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das hat nichts mit der "Dummheit mancher Leute" sonder was mit der Arroganz einiger Möchtegern-Unternehmer zu tun. Wenn man für das gleiche Produkt auf einmal mehr bezahlen muß oder weniger Leistung für das gleiche Geld bekommt ist das nun mal eine Preiserhöhung. Mann sollte eben immer mal an die Kunden denken. Aber meist wird ja in Deutschland nach dem Motto verfahren: Wie werde ich schnell den lästigen Kunden los. Siehe auch Herr Kofler von Premiere.

7. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    genau das ist es. Ich verfahre im Leben immer nach der Regel kann ich es besser? Bevor ich meckere. Nur wer wirklich weis das er es besser machen kann hat auch nen Grund zu meckern. Leider ist meckern an der Tagesordnung bei manchen. Schade somit redet man manches künstlich kaputt.

8. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Bitte: Geh schnell in den Zeitungsladen und schau dir alle Sat-Zeitschriften an. Vergleiche die Preise und die Seitenzahlen. Dann schau mal, wie viel redaktionelle Texte jeweils in den Heften drin sind und wie viel Platz der Werbung eingeräumt wird. Dann schreibst du das mal hier ins Forum.

9. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Es zwingt Euch doch keiner die Zeitschrift zu kaufen. Manchmal versteh ich Euch wirklich nicht. Wer denkt er bringt es besser und das für ein Apfel und ein Ei, der soll es machen und dann zerreisen wir uns darüber. entt&aum

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nebenbei gesagt ist der Wegfall kein Verlust! Was hat dort Premiere zu suchen? durchein Der geneigte Abonnent hat eine Übersicht und der Rest an Sendern war sehr mager...