1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Du hast ja sogar gerade eben noch verschwiegen dass du dich bezüglich des defekten PMs angeblich zur Wehr gesetzt hast, wieso?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Damit er wieder funktioniert vielleicht?:cool: Und ich ansonsten eine Gutschrift bekomme? Oder meinste ich freu mich darüber?:eek:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Verständnis für die deutsche Sprache lässt zu wünschen übrig, ich fragte dich wieso du das verschwiegen hast.....
    Hast du denn das defekte Produkt reklamiert oder rufst du jeden Monat bei der 0180er Nummer an und zahlst mit Geld und Zeit dafür dass du man dir kulanterweise 5 € gutschreibt oder willst du wirklich die gezahlten Leistungen einfordern?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bin doch nicht blöd. Habe ich noch nie getan. Ich rufe die kostenlose Nummer an und lasse mich weiterverbinden. Und wenn man dazu nicht bereit ist, nerve ich den nächsten, bis das ich kostenlos weiterverbunden werde. Und dort klage ich dann meine Gutschrift ein, die ich auch erhalte.
    Und: ich kann Fragen ignorieren!:) Weil wir uns letztens schon darüber unterhalten haben und ich mich nicht gerne wiederhole.:)

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du "klagst" gar nichts ein, du wendest Monat für Monat Zeit dafür auf dass man dir kulanterweise Geld auf die schon gezahlte Rechnung gutschreibt.....
    Das ist Bittstellerei sonst nichts. Deine Rechte als Kunde nimmst du also nicht war.

Hast du aber gerade :rolleyes: Du wiederholst dich andauernd, die Menschen in diesem Forum wissen genau welche Sender du magst, wann du deinen TV einschaltest usw usw, weil du es immer und immer wieder breitrittst, du stehst für Wiederholungen...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das kannst Du aber noch besser als ich. Übrigens meinte ich die Wiederholung dessen, was ich Dir gesagt habe, was Du angefragt hast, und ich ignoriert habe, weil ich es bei dir intelligenzweise vorausgesetzt annahm, Du aber nicht, indem Du mich wieder vorführen wolltest.

Diesen Gefallen tue ich Dir aber nicht mehr. Und ich lasse mich auch hier weder von Dir noch von sonst jemandem zur Weissglut reizen.

Ausserdem, wenn ich irgendwo anrufe, sage ich mehr wie: geht nicht, hätte gerne eine Gutschrift. Ich habe vorher schon eine ausführliche Supportmail geschrieben und beziehe mich bei dem Anruf konkret auf den.
    Und da fordere ich auch andere Dinge und spamme damit nicht das Forum voll.

Ausserdem ist das hier ein Forum, und im Smalltalk wiederholst Du Dich auch gerne. Heute hast Du es wieder mit mir, morgen legst Du Dich wieder mit einem anderen an. Also nichts neues, Wiederholung!

Ciao!:love:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du spammst schon genug ;)
    Aber einfordern tust du gar nichts, kapier das mal. Du kriegst kulanterweise Geld, machst aber von deinen Rechten als Kunde nicht Gebrauch solange du den Verein nicht schriftlich aufforderst (inkl Frist) die Störung zu beheben.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Gut, dann reichen wir jetzt eine anwaltliche Sammelklage ein. Willst Du der Rädelsführer sein? Oder ist Foren zuspammen eine Art Forderung, die sinnvoller und erfolgreicher ist?:)

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas gibts in Deutschland nicht :rolleyes:
    Geht nicht, s.o. aber du könntest mal beweisen dass du auch mal für deine Rechte kämpfst, na?
    Was ist daran Spam wenn man die Leute über ihre Rechte aufklärt anstatt wie du sich als Bittsteller behandeln zu lassen?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist Deine subjektive Meinung. Ich bin der Meinung, ab soundsoviel Gutschriften kommt ein hoher Fehlbetrag zusammen, der die Reparatur des PM auch beschleunigt. Das mit der Sammelklage war natürlich Satire.
    Andererseits, hilf Dir selbst, dann ist Dir geholfen, hat nix mit Bittstellerei zu tun. Ist Lebensweisheit. Ich gehe nicht zum Schmidtchen, sondern zum Schmitt. Und ich lamentiere nicht rum, sondern handele. Das mache ich immer so, in jeder Lebenslage!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.