1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Nein, sind gebongt die 5 €. Bitte keine Erbsen zählen.
    Schönes Wochenende.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Bedeutet du hast sie eingefordert?
    Ich finds nur witzig wenn hier gerade über den defekten PM geredet wird kommst du an man soll nicht alles schlechtreden usw, aber auch du scheinst auf deinem Recht zu bestehen Geld für nichterbrachte Leistungen zurückzubekommen....
    Und auch wenns dir nicht passt, es waren halt mal 3 Wochen ;)
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Ich meinte diesen Beitrag:

     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Den hatte ich auch im Kopf, und Du hast Recht, er schreibt konkret von bis zu 18 MBps.

    Wo ist dann das Problem? 2 x 18 = 36, und das passt doch gut in 50 rein :) - jaja, ich weiss schon - Bandbreitenkorridor :-(

    Jetzt fällt mir eigentlich nur noch ein: Stillstand ist Rückschritt. Schönen Sonntag noch.

    Mac_
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Wir haben wegen der ungewöhnlichen Dauer dieser Störung wiederholt nachgefragt, wann diese denn nun endlich behoben werde. Mehr als die Information, dass es "demnächst" eine neue Version des Programm-Managers geben werde, konnten wir aber leider nicht Erfahrung bringen. :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Soviel zum Thema "Wir arbeiten mit Unterdruck an der Lösung des Problems". Und euer "demnächst" kennen wir ja mittlerweile.

    Die Service-Bereitschaft, das Support-Verständnis, die Wertigkeit des Kunden für das Unternehmen Deutsche Telekom mal wieder auf eindrucksvollste Weise unter Beweis gestellt.

    Vielen Dank auch.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Danke. Ihr könnt ja nichts dafür. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Euren Job will ich jedenfals nicht haben!:)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Warum nicht, du bist doch erprobt was Callcenter angeht ob du denen von Questico nun was vom Pferd erzählst oder Telekomkunden ist das gleiche.

    Rumgelogen wird in beiden Lagern nur das du bei Telekom von Datenbereinigung sprechen musst und bei Questico die Leute erzählst das du nun Hühnerknochen werfen gehst um das Ritual zu vollenden.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Ich sehe das anders, muss mich aber hier weder vor Dir noch vor anderen rechtfertigen. Nach den stundenlangen Gesprächen in der Nacht ist es traurig, das Du Deinen Frust nun an mir auslässt, der mich nach eigenen Worten "vollstens verstanden" hat. Aber so ist das nun mal. Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein. Und im Nachtreten bist Du auch nicht schlecht, lieber Bruder!

    So, und nun nochmal zum Mitschreiben. Ich habe damals lediglich eine Ich-AG mit Lebensberatung gehabt, und 80 Prozent dessen, was ich verdiente, ging sowieso an Nebenkosten drauf. Ich konnte damit leben, mehr nicht. Und ich hatte es nie nötig, Leuten Hühnerknochen hinzuwerfen. Die Leute haben freiwillig angerufen, und aufgelegt, wenn sie genug hatten. Manchmal habe sogar ich das getan, wenn Oma Müller Rituale haben wollte. Denn das war nie mein Ding. Ich habe meine 400 Euro Software angeworfen, und die Astro Transite angesehen. Und danach eventuell noch ein kleines Blatt, mehr nicht. Irre habe ich sofort ausgeklinkt.:)

    Ach so, und was macht der Verkäufer im Kaufhof, der gewisse Vorgaben hat, was die Kundenberatung angeht? Ist der heilig und ist nur für den Kunden da, oder für den Arbeitgeber? Nun hör aber auf.. im Übrigen finde ich es armselig, nach dem Vertrauen was Du Dir von mir erschlichen hast, nach ein paar Telefonaten in der Nacht hier Interna breitzutreten.
    Habe aber davon gelernt, und werde hier nie mehr so vertrauensselig sein.
    Ich bin mir sicher, Du vertickst Deine Oma bei Ebay, bloss um hier einen Lacher zu ernten! :confused::confused::confused:
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Ihr könnt einem manchmal schon leid tun.....:winken:

    Wie auch immer.....

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.