1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Du bist süß :D

    Konkurrenz hat man ja auf anderen Empfangswegen bei den Meisten, im IPTV-Bereich sehe ich bisher keine Echte, nun zufrieden? Ich glaub ich zerleg deine Postings jetzt auch so wie du meine, ok? Das hat aber nichts mit der mangelhaften Kundenbehandlung und Infopolitik zu tun, würde man diese verbessern wäre das nullstens ein Vorteil für die Konkurrenz.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    aber das hat man doch getan
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3236316-post19.html

    als Kunde hat man die Möglichkeit auf Mängel aufmerksam zu machen und den monatlichen Beitrag entweder unter Vorbehalt zu zahlen oder aber entsprechen zurück zu halten bis der Mangel behoben ist. Dies sollte aber schriftlich dem Anbieter angekündigt werden.

    Gehen tausende solcher Kürzungen (Zurückhaltungsrecht) ein, übt das einen gewissen Dtruck aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Die Kunden haben die Schnauze gestrichen voll vom 100% unglaubwürdigen "Bedauern" und Vertrösten auf doch niemals kommende Fehlerbehebungen.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Hi,
    ich kann mich an dieses Posting auch erinnern, da ging es konkret um Arte HD, die mit der geringen Bandbreite im HD Bereich von T-Home nicht zufrieden sind, und hier eine wesentlich höhere Bandbreite einfordern.
    Aber von 18Mbps war da nicht die Rede.

    Ich denke aber auch, dass da viel Wahrheit drin war, denn sonst wäre dieser ÖR ja inzwischen aufgeschaltet.

    Mac_
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    DAS was ich gesagt hab hat man nicht getan....wenn du schon korinthenkacker******erisch sein willst....
    Ja sollte man aber einige User hier bevorzugen das Prinzip Hoffnung und Schnauze halten anstatt die beworbene Leistung einzufordern und das Geld zurück zu verlangen.
    Erzähl das kimigino und Co.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Ich empfehle Dir das Buch "Knigge" sowie die Netiquette zu beachten.
    Wenn Du mich schon andauernd kitzeln musst. Aber so wie es aussieht, findest Du schnell Ersatz, wenn ich so langsam abgehärtet dagegen bin...:). Schönen Sonntag.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    blabla

    Tue ich nicht. Ich sag meine Meinung
    Immer wieder versuchst du meine Intentionen in den ***** zu ziehen, wird allmählich fad.
    Zum Diskussionsthema haste natürlich gar nix gesagt, nur die übliche Egoshow abgezogen. Lernerfolg durch Sperre = 0
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen


    Wenn Du das Quavine empfiehlst, frage ich mich, warum DU die letzten 4 Wochen hier gesperrt warst!

    Mac_
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Weil ich mich mit ihm angelegt habe... Ausserem waren es keine 4 Wochen sondern nur 2...;)
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Es waren 3 weil du ja noch eine Extrarunde bekommen hast wegen Grace M.
    Hast du denn deine 5 € wegen des defekten PMs eingefordert oder schenkst du die der Telekom?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.