1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Viele Vielleicht uns wenns und abers, ich denke die DTAG wäre gut beraten mal klar zu machen welche Probleme man denn erkannt hat und wirklich in absehbarer Zeit beheben will, also ich mein nicht so Standardsätze des THT/TOT sondern echte Aussagen auf der Webseite, das Leugnen von Fehlern und das "wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sprüche sorgen nur für weiteren Unmut. Es wäre doch nur von Vorteil wenn man sagt: Ok wir kennen das PM Problem, werden das aber erst mit dem nächstem großem Update, das ca xx.xx.xxxx erscheint lösen können, bis dahin werden allen die die 5 € zahlen diese kulanterweise einfach nicht berechnet.

    DAS wäre gute Firmenpolitik....
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Neuestes Gerücht, weiss nicht obs stimmt, und bitte nicht sauer sein, das die Kunden mit Altpaketen (Entertain, Blockbuster, Thema) davon betroffen sind, bei den neuen Paketen würde der PM funzen. Kann das wer bestätigen, oder funzen die Neupakete (Film Familie) mit dem PM ebenfalls nicht. Muss sagen der PM ist so für mich auch sinnlos. Früher bin ich durch die neue TV Digital gegangen, habe dann für 14 Tage die Sendungen programmiert, inklusive Premiere, bin über "Suche" gegangen, und war damit dann schnell fertig. Über die Box dauert bisschen länger, weil man sich bei der Suche vorkommt, als würde man ne SMS schreiben...:confused:.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    könnte sein @kimi

    jedoch geht ja Premiere HD bei mir, der Rest net von Premiere :mad:

    bei anderen, die das "alte" Premiere Paket noch haben, soll es aber gehen, bei anderen wieder nicht, da wird es nen Software Problem geben.

    @Quavine

    ich denke was wird sich nie ändern, es sei denn ein TOP-Manager erkennt dieses endlich und setzt es um.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Bei mir geht nix mehr von Premiere übern PM, kein Entertainment, Blockbuster, kein Thema mehr.

    Zum 2. Punkt, so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht, ich freue mich schon über kleine Schritte. Southkorea, hast Recht, ist ja mein Reden, immer nur mit der Meckerkeule rumschwingen, bringt auch nix. So ein bisschen Spass haben wir mit dem Ding ja trotzdem, oder?:)
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Na da klingt aber schon ein bischen von ...

    - die Hoffnung stirbt zuletzt -

    durch.

    Mac_
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Was wäre der Mensch, wenn er keine Hoffnung hätte?:)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Vodafon ist bei arcor eingestiegen
    quelle:Vodafone richtet IPTV-Kompetenzzentrum ein - sueddeutsche.de
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Weniger Allgemeinplätze würden nicht schaden....

    Es gibt einen Ist-Zustand und Erfahrungen seit Jahren, wer sich in Glauben und Hoffnungen stürzen will kann das gerne tun, aber Realismus wäre angebracht.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    nein. das würde bedeuten daß man der konkurenz in die hände spielt und ihr ungewollt wettbewerbsvorteile verschafft. du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen


    schon im letzten Jahr hat Vodafone die letzten Anteile der Bahn AG gekauft.

    Ansonsten fängt Vodafone nun langsam an im IPTV Bereich, denke aber man wird noch ein wenig abwarten, je nachdem ob sie Hansenet kaufen oder net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.