1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Man kann es auch übertreiben. Bzw. du übertreibst es wirklich. "Schwulenfeindlich", nur weil man Poposender TiMM Nicht aufschaltet? Herr wirf Hirn vom Himmel? "Menschenverachtende Software", nur weil wir seit drei Jahren auf eine halbwegs nutzbare Version warten? Geht's noch?

    So kann man berechtigte Kritik selbst die Toilette runterspülen.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Bei der Deutschen Telekom AG ist der Kundenwunsch doch per Definition unberechtigt, also macht das auch keinen Unterschied mehr...
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Stimmt. Zufriedene Kunden könnten ja freiwillig bleiben wollen, was Folgeaufträge nach sich zieht. Ein Graus und für die IT sowie den Kundensupport quasi unschaffbar.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    @frankmuc

    ich kann ja deinen Unmut verstehen aber so mit der Keule um sich zuschlagen...ich weiß nicht...

    bleib cool und einfach weiter abwarten, was Q2 sonst noch so bringt;)
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Ich werde wohl meine Box bei ebay verscherbeln und mir einen vernünftigen SAT-HD-Receiver leisten, glücklicherweise hab ich die Wahl - meinen VDSL-Anschluss behalte ich aber,-)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    einfach den Sommer abwarten, dann sollte sich auch bei entertain einiges tun...
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Du kannst aber schon verstehen wenn einige die Durchhalteparolen nach so langer Zeit nicht mehr ernstnehmen können oder?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    jepp...kann ich, geht mir nicht anders.

    jedoch, bringt es uns allen nichts, weiterhin mit der Keule um sich zu schlagen.

    Wir wissen nu fast alle, das die DTAG bei entertain ein Backbone Problem hat und das diese daran arbeiten (zwischen den Zeilen Lesen), es gab ja auch einzelne News bei Heise etc. das die DTAG neue Hardware gekauft hat.

    Auch wurden für den Sommer einige neue (oder auch überfällige) Features angekündigt.

    Also sollten wir uns nu noch gedulden, bis zur/nach der IFA

    Zumal, dann auch raus sein sollte, wann entertain ARD HD, ZDF HD und ARTE HD aufschaltet...

    Ganz gespannt bin ich, ob entertain dieses mal den Showcase aufschalten wird der ARD/ZDF zu diesem Sommer (Leichtathletik) oder wieder einmal, eine aus Kostengrunden darauf verzichtet, was nicht gerade für entertain sprechen würde.

    Da dieses ja ein Event ist, was viele dazu bewegen könnte auf HD umzusteigen

    Auch sehe ich das Arcor/Vodafone und Alice IPTV als Fokusprodukt haben und dieses auch pushen wollen, oder aber wird es NUR noch zwei IPTV Anbieter geben (je nachdem wer Alice kaufen wird, Vodafone oder die Telefonica)

    Dann bleibt noch die Frage:

    BuLi mit dem DSF oder doch weiterhin mit Premiere (Vorteil oder Nachteil)

    Ich denke, das Premiere sich öffnen wird und auch sein Programm über andere IPTV-Anbieter anbieten wird und dann haben wir endlich den Wettbewerb in Deutschland.

    Darauf warte ich und dann kann man vergleichen

    denn:

    VDSL Netz ist offen...
    Premiere will sich wahrscheinlich öffnen
    HD ist im kommen

    also können wir uns im Jahr 2010 den Besten und Inovativsten IPTV Anbieter aussuchen und für entertain könnte es sich dann evtl. eng werden, weil Sie sehr lange geschlafen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    Dennoch könnte man an so manch anderem "Problemchen" arbeiten währenddessen, oder müssen erst alle einen defekten Programmmanager haben?
    So ein Verhalten lässt einen nicht gerade auf Besserung hoffen.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

    ich denke, das man die Probleme wohl mit dem Update auf die neue Version des PM beheben wird.

    Vielleicht arbeiten Sie ja an so vielen Problemen und vielleicht lassen sich ein Großteil der Probleme "NUR" durch ein Update der Software Versionen beheben und auch nur durch neue Hardware oder beides im Zusammenspiel.

    Vielleicht hängt das auch alles zusammen und MS und die DTAG arbeiten hier an einer neuen Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.