1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

ich beziehe mich nur auf Inhalte bei dir, bei denen ich Wissen bei dir vermute und ich daraufhin auf deine Erfahrungen bauen kann, das die meiner Meinung ja nun definitiv bei dir nicht zu o.g. Thema zu erwarten sind, habe ich das ausgespart...

das du aber auch zu allgemeinbildenden Themen ( Kommunikation ) nicht sehr clever erscheinst, das konnte ich nicht erwarten...tut mir leid, das ich dich so überschätzt habe:winken:

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mach weiter, ist sehr unterhaltsam :) Und zeigt dem Mod deine wahren Intentionen :D

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Führt der einmalige Aufwand denn auch zum Erfolg? Ich würde in einem solchen Fall meine Einzugsermächtigung durch sofortigen Widerruf umwandeln in einen Dauerauftrag unter Vorbehalt und um 10% Prozent kürzen.

Die fünf Euro ganz einbehalten geht nicht, da dieser Manager ja nur teilweise nicht funktioniert. 10 Prozent von 5 € macht fünfzig Cent und um genau diese 50 cent kann man dann seinen monatlichen Obulus mindern. 50 cent.......:winken:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde deine Einzugsermächtigung nicht widerrufen, denn erstmal solltest du natürlich eine Frist zur Behebung des Fehlers setzen (schriftlich, Einschreiben).

Der PM ist nicht so benutzbar wie beworben.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ist der eine Troll weg, kommt der nächste. Super.

6. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

Da wären ja die fünf EUR monatlich erkämpft ein Schnäppchen...
    ...also kostenlose Nummer anrufen und 5 EUR gehen retoure...ich denke mal mit dem Zurückhalten würde es komplizierter, mit dem Abschalten sollen sie ja schnell sein und das hätte ja wieder einen Rattenschwanz an Komplikationen zur Folge... also wäre der monatliche Anruf der Weg des geringsten Wiederstandes mit dem größten Ergebnis...

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und gleichzeitig verzichtest du auf deine Rechte als Kunde, wie praktisch für die DTAG. Mit nur 10 min rumtelefonieren pro Monat (über eine Nummer die man hier nicht erfährt) kriegt man 5 € erbettelt und das finden Einige, die vom Problem ja nicht betroffen sind lustigerweise, dann auch noch super :D

8. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: TV-Digital Nr. 7 - zwei neue Sender ab Sommer + neue Funktionen

Liebe Community,

bymuc schrieb:
    Den Start von MTVN-HD bei T-Home Entertain würde ich sehr begrüssen. Weiss jemand schon den Termin? Wann soll's denn los gehen?

Meine aktuelle Kritik an T-Home Entertain habe ich in einem der Parallelthreads zusammen gefasst.

Frankmuc schrieb:
    Siehe dazu mein Posting im Patrallelthread. Die Deutsche Telekom ist ein Unternehmen von Weltrang, und es ist schon sehr merkwürdig, warum praktisch alle Mitbewerber eine bessere Programmauswahl bieten.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich jahrelang gegen Ish / Unitymedia gehetzt habe.

Erst habe ich verlangt, dass sie "Sky News" einspeisen sollen.

Dann haben sie das gemacht. [​IMG]

Dann habe ich verlangt, dass sie "France 2" einspeisen sollen.

Dann habe ich gefordert, dass sie den ARD-Hörfunk-Transponder einspeisen sollen.

Dann habe ich gefordert, dass sie mehr christlich-religiöse Sender einspeisen sollen.

Dann haben sie das gemacht. Seit 1.4.2009 ist "Daystar" hier in Hagen im UM-Kabel enthalten. [​IMG]

Vielleicht liest Parm Sandhu ja meine Postings. [​IMG]

Oder Mischobo hat den Vermittler gemacht und meine Wünsche an die Chefetage weitergeleitet. [​IMG]

Fakt ist: Unitymedia hat kräftig nachgebessert. Bei T-Home Entertain herrscht Stillstand.

Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass die Weltrang-Firma "Deutsche Telekom" ihr Flaggschiff-Projekt "Entertain" zur grössten Medien-Baustelle verkommen lässt, die wir in Deutschland haben.

Ungefähr wie der Kölner Dom im 18. Jahrhundert: Nicht der Dom war das Wahrzeichen der Stadt, sondern der Baukran. [​IMG]

Dann möchte ich mich bei Docfred beschweren:

Niemand hat es verdient, als Dréckstroll bezeichnet zu werden – auch Kimigino nicht. Dessen Engagement für unser Forum streht nach 10 000 Postings fest. Er verbringt einen wesentlich Teil seines Lebens in dieser virtuellen Online-Community

... und auch wenn er manchmal nervt, möchte ich doch alle Forums-Kollegen zu einem respektvollen Umgang miteinander aufrufen!

Jemanden als "Troll" zu bezeichnen, ist in der Sprache der Netizens durchaus üblich – aber "Dréckstroll" geht mir entschieden zu weit. Das ist unehrenhaft und beleidigend. Niemand ist gerne dreckig. [​IMG]

Was Kimigino angeht, habe ich ihm in den Parallelthreads nachgewiesen, dass er in Bezug auf seine persönliche Empfangssituation häufig die Unwahrheit erzählt. Aber dazu kann er dort Stellung nehmen – das gehört nicht hier hin.

Auch wenn Jens mich beschimpfen wird – ich bin fest davon überzeugt, dass die Eingliederung von Kimigino in unsere Community besser gelingt, wenn er endlich seinen selbstgewählten Widerstand gegen das Satelliten-Fernsehen aufgibt und das macht, was alle machen: Die deutschen Fernsehprogramme in der bestmöglichen Qualität angucken, in der sie ins Haus geliefert werden. [​IMG]

Der Empfangsweg ist doch sekundär. Hauptsache, ich kriege ein möglichst optimales Bild auf meinen heimischen Fernseher.

Zitat von Bökelberger:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ieviele-hdtv-programme-bei-unitymedia-76.html

Damit sind wir wieder beim Thema: Ich bin für einen freien Wettbewerb der Kräfte. Soll doch die Deutsche Telekom die Bildqualität von IP-TV verbessern. Das können sie tun.

Der Vorschlag, Kimigino soll schon heute diejenigen TV-Programme, die bei ihm kostenlos und unverschlüsselt über Satellit angeliefert werden, auch tatsächlich über DVB-S angucken, wäre hinfällig, wenn es diesen Qualitätsunterschied nicht gäbe.

Es gibt ihn aber, und das ist ein Problem, was die Deutsche Telekom zu vertreten hat.

Viele kritisieren, dass es bei T-Home kein Arte HD gibt.

Kimigino hat Arte HD im Haus, aber er benutzt es nicht. Was hält ihn davon ab, heute schon sein persönliches TV-Archiv mit HD-Aufnahmen zu bereichern? Man kann auch Premiere HD über Scart gucken. Das ist zwar nicht sinnvoll, aber es geht. Andere HDTV-Programme wie BBC HD laufen ganz ohne HDMI-Kabel, jedenfalls bei mir.

Wie sieht es eigentlich mit dem Kopierschutz bei MTVN-HD aus? Weiss da schon jemand was?

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du das mit dem Zitieren ist eigentlich ganz einfach man sollte nur aufpassen das man alle eckigen Klammern beisammen hat....
    Aber wenn du noch öfters diesen Fehler machst, diese Smilies in der Masse benutzt und jedesmal auftauchst wenn k. beleidigt von Dannen gezogen ist sollte man evtl mal die Forenleitung fragen ob du wirkliche eine IP aus dem Berliner Raum hast....

Ansonsten finde ich es äußerst witzig dass nun versucht wird dem Nicht-Service den Entertain hat (nämlich die Bezahlhotline) auch noch was Positives abgerungen werden soll weil man ja eine Nummer wisse, aber natürlich eine Geheime, mit der man umsonst bei Entertain anrufen könne. Wow! So weit sind die rumschubsbaren Kunden schon dass sie damit hausieren gehen sie wüßten da eine Nummer :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.