1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bymuc, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: TV-Digital Nr. 7: 2 neue Sender ab Sommer+neue Funktionen

weiß denn nu jemand, ob es evtl. auch daran liegen kann, das man über den PM nicht mehr Programmieren kann, weil man das "alte" Premiere-Paket hat?

oder haben auch KD das Problem mit den "neuen" Premiere-Paketen?

Grüße

2. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn Ferien sind: Thema verfehlt: sechs....

es ging in meiner Aussage nur darum, das er mit seinem Wissen, welches er gegenüber dir schon aufgrund deines nicht vorhandenen eigenen Entertainment, mehr hat, anderen hilft....und das macht er nun mal...und das wolltest du ihm absprechen, nicht mehr und nicht weniger!

...und deine Vermutung ist wieder mal falsch, wie du ja am vorangegangenen Beitrag sehen kannst, du solltest zu Horoskopen übergehen, da wird deiner trefferquote besser sein!:D

3. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

ok, dann kann ich dieses Problem ja nicht kennen, mein Premiere kommt noch über den Alt-Vertrag übers Kabel:D

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Herr Lehrer, darf ich ihnen mitteilen dass ihre persönlichen Attacken auch mit dem Thema nix zu tun haben? :p
    Er hilft aber nicht indem er Leuten erklärt dass sie hier nix posten sollen und er dabei total verschweigt wie man sich sein Recht als Kunde erkämpft. Und ja ich spreche ihm ab Leuten helfen zu wollen, es ist sehr offensichtlich dass er nichtmal ansatzweise hier dazu beigetragen hat.

Klar nachdem ich was gepostet habe kam von dir was zum Thema ;) Für Horoskope ist k. zuständig, ich kann dir die Webseite geben auf der er immer noch unter 0900er Nummern erreichbar ist ;)

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Premierepaket hab ich erst seit 3 Monaten, und auch ich kann nichts mit dem PM programmieren.

6. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  7. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht nur Er macht diesen Thread langsam UNLESBAR. Auch die 2-3 anderen Nicks hier, die nichts besser können, als ihn persönlich unentwegt anzugreifen.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem Zitieren übern wir noch gell?

Na dann lass ich mir auch nix sagen von einem Lehrer dem langweilig ist....
    Was ist aufwendiger? Jeden Monat (seit inzwischen 5-6 bei Einigen) anzurufen um 5€ zu erbetteln oder einmal einen Brief mit Aufforderung zur Bereitstellung der bezahlten Dienstleistung inkl Frist und mit der Ankündigung vom Vertrag zurückzutreten (und wenns nur das 5 € Aufpreispaket ist) bzw eine Minderung des Preises zu verlangen. Ich würde sagen der einmalige Aufwand ist geringer als das Betteln.
    Was für dich "das Beste" ist ist irrelevant, darum gehts nicht momentan, es geht allein um den defekten PM und um die Rechte der Kunden die dafür immer noch zur Kasse gebeten werden.

Ich müsste dazu mein Einverständnis geben, no way. Wer jedesmal ankommt wenn k. beleidigt abgezogen ist um mir aufs Brot zu schmieren dass ich hier ja nicht mitreden dürfte der ist nicht viel besser als k. selbst.

9. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

...nicht mitreden dürfte ist falsch, das steht mir nicht zu, aber einzuschätzen, ob du es es kannst, das geht schon, dazu muss man sich nur deine Beiträge durchlesen...

...nicht viel besser als k...., das würde ja bedeuten, das du meinst er ist " schlecht"...das ist ja fast meldeverdächtig *g*

wieso nicht viel besser, ich denke mal ich bin besser als K, den ich habe mich von deinen beiträgen noch nicht hinreißen lassen und bin daraufhin gesperrt worden...
    ...aber gesperrt warst du ja auch schon, man schon wieder bin ich besser *fg*:love:

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich melde diesen Off-Topic Beitrag nun denn zum Thema hast du wirklich nullstens was zu sagen, du ignorierst den On-Topic Part meines Posts komplett und schießt dich auf mich ein, wie gesagt, gelangweilter Lehrer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.