1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Nr. 20

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 18. September 2008.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital Nr. 20

Yeah. Bei mir auch. Ich finds irgendwo witzig. Ist doch schön, wenn ab und zu in unserer durchgestylten Welt mal so ein richtiger Lapsus passiert. Die Redakteure dort werden für Jahre was zum Lachen haben :D

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Die sind doch bis auf den Umschlag gleich.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

bei mir ist nichts von orf zu lesen.aber wäre mal schön gewesen.den menschen machen halt auch mal fehler.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist Deine Meinung. Ich gewinne beim ORF weniger ab als bei den dt. Öffis. Aber das wird das Alter sein.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr TV-Zeitschriften nicht alle Sendungen ab einer bestimmten Zeit abdrucken. Zum Beispiel auf den Dritten fängt es oft erst um 08:00 Uhr an und hört schon um 00:00 Uhr auf. Ich hatte letzten eine Benachrichtung einer Serie von wunschliste.de erhalten und wollte nach schauen und die kam morgens um 6 Uhr auf MDR und das stand natürlich nicht in meiner TV-Zeitschrift. Nun eine Frage, welche Zeitschrift druckt noch alles ab? nach dem ich gestern 10 Zeitschriften im Laden durchgeschaut hatte, bin ich gegangen. Ich finde es auch total unnötig Sender abzudrucken, die dann nur ganz wenige Programme abgedruckt werden, wie z.B. Viva, MTV & Co. Dann doch lieber ganz weg lassen und die anderen voll abzudrucken.