1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Nr. 20

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 18. September 2008.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    AW: TV Digital Nr. 20

    ........ Springer hat wohl ein Problem mit der Druckerei.

    ... nicht nur mit der Druckerei auch mit dem Versand, so mußte ich zweimal die TV Digital (Heft war total durchnäßt und nach dem trocknen 3x so dick) reklamieren. Sechs Wochen (!) später kam dann das reklamierte Heft zweimal. allerdings wertlos, da schon abgelaufen.
    Wie sagte die nette Dame am Telefon, das könne sie sich gar nicht vorstelleN; Ich habe ihr angeboten die Verpackung auf meine Kosten ihr zuzusenden, damit sie die "Schwachstelle" ausräumen könne. Sie hat darauf verzichtet. Ich reklamiere jetzt auch nicht mehr, ist mir zu blöd und kostet nur Nerven.
    Übrigens um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen , die TV Digital gefällt mir trotzdem (vor allem der Mantelteil - bei den Filmbesprechungen hätte ich gerne mehr).
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV Digital Nr. 20

    In der Kabel Digital Ausgabe ist der Fehler nicht...
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Nr. 20

    Sicherlich nur ein Standbild:D :D :D
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Nr. 20

    hallo leute;
    auch bei mir ist der Fehler drinne in der Premiere Ausgabe;
    da ich aber aufgrund von Kabel-TV auch die KD Home Ausgabe habe ;
    ist dort der Fehler net drinne

    gruss

    SPIDY
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Nr. 20

    Meine Zeitschrift kam gestern nicht!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital Nr. 20

    TV Digital T-Home heute 1 Tag später als sonst gekommen, ohne Fehler am 8.10., mit FOXchannel, auch die Vorsperren eingetragen, und Erotic Chillout rausgenommen!:)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Digital Nr. 20

    Die Ausgaben am Kiosk in Amberg haben den Fehler nicht,auch die Premiere Ausgabe und die XXL.:winken:
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV Digital Nr. 20

    ein thread für eine programmzeitschrift? was ist das denn? es gibt doch hunderte programmzeitschriften?! :eek:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital Nr. 20

    Sie hatten nen Druckfehler. Sie haben sich also gefreut, was gefunden zu haben... Lass sie doch spielen...:love:
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV Digital Nr. 20

    ach herjeemijee, dann müssten ja 50 threads zu allen möglichen zeitschriften jede woche gestartet werden :D:D