1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Nr. 20

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 18. September 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: TV Digital Nr. 20

    Natürlich ist es nicht optimal, aber damit wird man ja wohl einmal leben können. Mich würde zur Weißglut bringen wenn gerade ein FC Bayern Spiel läuft und ich es nicht sehen könnte weil PREMIERE irgendeinen Mist gebaut hat, aber ob man jetzt einmal kein ARD oder ZDF Programm in der Zeitung stehen hat ist kein Weltuntergang.

    Natürlich bezahlt man dafür und darf den versprochenen Service erwarten, aber wenns einmal passiert sollte man nicht durchdrehen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Nr. 20

    Man hat einfach ab 04.10.2008 anstatt Premiere Serie "Fox" hineingeschrieben und das Logo umgeändert, mehr nicht
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: TV Digital Nr. 20

    Doch, sollte man, denn es gibt keinerlei andere Möglichkeiten herauszufinden, was denn nun auf ARD & ZDF läuft (weder hier noch sonst irgendwo auf der Welt). Man ist quasi blind und orientierungslos und hat dafür BEZAHLT. :eek:
    Dagegen muss was unternommen werden. Eine Revolution oder wenigstens ein Aufstand muss her. Wir Deutschen sagen einfach viel zu leicht ja und Amen und damit ist nun Schluss!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital Nr. 20


    Genau! Ich bin dafür. das wir dagegen sind!:eek: :eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV Digital Nr. 20

    :D
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Nr. 20

    In der Unitymedia Ausgabe gibts diesen Fehler nicht.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Nr. 20

    Gibt's in der Premiere Austria Ausgabe dann dafür ARD, ZDF anstatt ORF 1 und 2???
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Nr. 20

    Dann hoffe ich das es bei XXL-Ausgabe auch keine Fehler gibt.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Nr. 20

    Stellt dir einfach mal vor, das Internet würde nicht mehr gehen, da die Telekom einen 1 Tagelangen Totalausfall hat, EPG geht auch nimmer, Videotext ebenfalls und die Tageszeitung hat reinzufällig den Fernsehteil vergessen, was machst du dann, wenn du wissen willst was mit deinen GEZ-Gebühren gesendet wird???

    Man kann ja heutzutage nichts mehr ausschließen ;):D :D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Nr. 20

    Achja, gibt's in Österreich eigentlich ein Pro7/Sat1 MOrgenmagazin das zeitgleich auf beiden Sendern kommt???

    Auch interessant dass Pro7 dort mehr zählt als RTL und Sat1 ;)