1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital... nicht kostenlos und am Kiosk für 50Cent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 701, 2. April 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Statt dessen steht in der aktuellen TV Spielfilm: "Mit dem Coupon auf Seite 207 können auch Bestandskunden auf TV Spielfilm Plus inklusive Premiereprogramm umsteigen."
    Und jetzt ratet mal: Die Seite 207 existiert gar nicht im akuellen Heft!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genaugenommen keine Verbesserungen. ver&auml
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es generell eine tierische Frechheit von Premiere, das Magazin einzustellen und gleichzeitig die Gebühren zu erhöhen. Für jeden ****** soll man jetzt extra bezahlen. Außerdem wird das Programm auch immer schlechter (bis auf BuLi & F1). Gott sei dank bin ich den Laden los.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, zur Info. Ich habe eben einen Anruf von Premiere erhalten, daß soeben die Zurückbuchung der 2,70 Euro veranlaßt wurden. Es hat sich also doch gelohnt. Ich habe zwar zwei Minuten damals telefonieren müssen aber das waren höchstens 48 cent. Hätte ich gleich per E-Mail geschrieben, hätte ich mir das auch sparen können.
    Man muß bei der E-Mail lediglich freundlich den Sachverhalt erklären und erhält dann vielleicht sogar einen Anruf von Premiere.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur bekommt man bei Premiere grundsätzlich keine Antwort auf Mails (ausser eine bestätigung das eine Mail eingegangen ist)!
    Gruß Gorcon
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das stimmt nicht ganz, Gorcon. Ich habe bisher ausnahmslos immer Antwort erhalten. Entweder per Mail oder wie schon geschrieben per Rückruf seitens Premiere. Es dauert zwar immer so drei Tage, aber eine Antwort erhält man. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich gehe dabei immer auf denen ihre Online-Platform, wähle Kontakt und wähle dann in der Dropdownliste <Service>.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe bis jetzt wohl schon an die 10 Mails abgeschickt und immer nur die Standard Mail bekommen. Eine Antwort noch nie.
    Gruß Gorcon
     
  8. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schwachsinn. Habe ebenfalls IMMER Antwort erhalten.
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Wie kommen einige Leute hier dazu, zu sagen, dass die TVD wohl ab Juni bezahlt werden muss.

    In dem kleinen Zusatzcover der ersten kostenlosen Testausgabe für Abonnementen stand doch lediglich, dass es die ersten beiden Ausgaben zum Testen kostenlos gibt.

    Das sind damit die Ausgaben für April. Also muss man doch wohl bereits ab Mai bezahlen, wenn man sie abonniert.

    Oder wo ist mein Denkfehler?