1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital... nicht kostenlos und am Kiosk für 50Cent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 701, 2. April 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schonmal was von Kosten/Nutzen gehört? Der Streit um die 2,70 ? wird auf jedenfall teurer als die 2,70 ? und wie ich das einschätze bleibst erstmal auf den ganzen Kosten sitzen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch, 2.70 weg... entt&aum
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir auch wüt Trotzdem Kosten/Nutzen-Verhältnis rechtfertig leider kein eingreifen. entt&aum
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es geht einfach darum, dass ein treuer und ehrlicher 2 mal Super PlusZahler ohne Sonderkondi... 2,70 x2 von seinem Konto abgezogen bekommt pro Monat und das obwohl die ersten beiden Ausgaben der neuen TV Digital am Kiosk nur 50 Cent kosten.

    Das sind immer 85 Cent mehr.
    Damit werde ich dieses Heftchen kündigen.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso rechtfertigt das kein Eingreifen. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen und das Geld wird mir zurückgebucht.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und die Telefongebühren erstatten die auch oder etwa nicht?
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, hat 48 ct gekostet. Hab nicht viel sagen müssen. Die Hotlinedame hat sofort zugestimmt. 48 ct. sind immer noch kleiner als 2,70 Euro. Und wenn ich das Geld innerhalb einer Woche nicht habe, dann schreibe ich eine E-Mail, setze eine Frist und drohe mit Rückbuchung.

    Werde das Ergebnis hier posten!

    <small>[ 03. April 2004, 17:52: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Um mal zurück zum Inhalt zu kommen:

    Mir ist gerade ein weiterer Fehler aufgefallen, nicht nur das in der TVD keine Kennung mehr für "Letzte Ausstrahlung" abgedruckt ist, ebenfalls sind die Längen der Filme nicht korrekt.

    z.B.
    20:15 - 22:15 Uhr
    XXX - Triple X
    Länge: 120 min

    Das ist natürich falsch, mit 120 min ist der Zeitraum bis zum Anfang des nächsten Filmes gemeint, was wir tatsächlisch wissen wollen ist die brutto Spielzeit des FILMS!!!!!, war bis dato in der TVK & im Premiere Magazin immer richtig abgedruckt.

    Ich hoffe das die Macher die ganzen Fehler bis zur kommende Ausgabe am Freitag ausbessern.

    Ciao
    MS2K
     
  9. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    So eben die 2. Ausgabe aus dem Briefkasten entnommen.

    Man arbeitet daran: breites_

    Absofort sind vorgesperrte Sendungen gekennzeichnet und man gibt den naechsten Sendetermin fuer Premieresendungen auf den Highlightseiten an. Allerdings werden fuer Filme auf P1 als naechster Termin die um eine Stunde spaetere Ausstrahlung auf P2 genannt boah! Das ist zwar tatsaechlich der naechste Termin aber nicht im Sinne des Erfinders. Das P2 1 Stunde zeitversetzt sendet sollte jeder der Film hat wissen und hat man nun am besagten Tag keine Zeit muss man doch wieder suchen ...

    Am Layout hat sich nicht's geaendert, d.h PREMIERE KRIMI und N24 haben jetzt das richtige Logo, aber es gibt weiterhin bei diversen Sendern Fruehprogramm ...
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    auf gut Deutsch: man hat gar nicht daran gearbeitet und die Abokündigung ist schon längst raus ha! Warum auch wegen den paar Cent das Abo behalten?

    Die TV Spielfilm hat es übrigens ebenfalls noch nicht geschafft die TV Spielfilm plus für alle auf den Markt zu bringen - wäre doch der logische Schluss gewesen und sinnvoller als die Bekämpfung der Konkurrenz mit einstweiligen Verfügungen.