1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 14. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie


    wo siehst du diese aufstellung? in österr. tv digital ausgabe finde ich keine senderlisten????
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Hallo, ich möchte jetzt einfach mal nachfragen, weil ich halt kein Computerexperte bin. Wie kann es sein, wenn ich auf den Link klicke, den Johannes999 in einer seiner Beiträge in diesem Thread gestellt hatte, das ich dann zur Infoseite von Premiere komme. Aber wenn ich bei mir die Adresse in die Leiste angebe, das ich dann zur anderen Seite von Premiere geleitet werde? Mache ich was falsch oder könnte es sein das an der Seite doch gearbeitet wird?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    danke :)

    diese Liste ist im Premeire-Teil ganz hinten bei der Star-Ausgabe (die hab ich) (die neuste TVD hab ich noch nicht)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    interressant! die gibt es in der öster. ausgabe nicht! da sind für die einzelnen paket keine senderlisten angeführt
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Och nö. :rolleyes:

    Die TV DIGITAL war offenbar schon im Druck, als man noch davon ausging, Discovery und Animal Planet aus dem Bouquet schmeißen zu müssen. Da war geplant, Nat Geo als "Ersatz" einzuspeisen.

    Inzwischen, siehe Info des Kontakters, hat man sich aber offenbar geeinigt. Discovery und Animal Planet bleiben, dafür muss Discovery Geschichte weichen - für Nat Geo. Nat Geo Wild und Spiegel Geschichte gibt's dann zum Sky-Start im Juli.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    richtig...die hat mein bruder und ich hab die für österreich
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    In der TV Digital Deutschland wird der Sender zwar hinten im Premiere Teil beworben (auf einer DINA4 Seite), jedoch im Programmteil ist davon nichts zu finden
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie


    Und woher weißt du das schon wieder? Ich sage ja Premiere mit ihrer blöden Infopolitik.
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    mittlerweile berichtet auch sat und kabel über die angebliche Aufschaltung nach ihren Informationen ich zitiere aus zuverlässigen Informanten aus dem Bereich Satellitentechnik könnte die auschaltung bereits am 16.5 sein .:winken:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Logik. Ich verfüge über folgende Infos:

    1) PREMIEREs Fricke sagte, man habe sich vorerst für zwei Wochen mit Discovery wg. Discovery und Animal Planet geeinigt.

    2) Die "Inside PREMIERE"-Sendung und die Ereignisse drum herum.

    3) Die Infos des Kontakter, dass man sich mit Discovery geeinigt hat, aber dafür Geschichte fliegt und Mitte Mai Nat Geo reinrutscht und Nat Geo Wild im Juli zusätzlich kommt.

    4) Außerdem kenne ich den langen Vorlauf einer Programmzeitung.

    Das ist kein Zauberwerk, das sind keine Insiderinfos.