1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 14. Mai 2009.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Leute,ich kann euch nur raten,genießt die Aussage mit Vorsicht.
    Vielleicht war die Zeitschrift schon in der Druckerei,als premiere es noch zurück nehmen wollte.
    Solange ich es nicht offiziel auf premiere.info lese,ist das für mich nur die halbe Wahrheit.
    Nachdem letzten Desaster,hat man ja gesehen,wieviel sauer und enttäuscht waren.
    Also lieber nicht zu früh freuen,sonst ist die Enttäuschung nacher wieder größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    habe es mir gerade in meiner Ausgabe angeschaut und mit diesem Ausschnitt verglichen...sehe ich es richtig, das NGC dann mit dem Discovery Channel ausgetauscht wird? So ist es jedenfalls in der Grafik, oder ist Discovery nicht mit auf dem Scan mit drauf?
    :winken::winken::winken:
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    nein also DC und Animal Planet sind nicht in der auflistung
     
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    na, ist doch dann ein guter Deal...1 neuer für 2 alte Sender :D
    :winken::winken::winken:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Also ich war gerade auf der Internetseite von TV-Digital. Und da habe ich auf Premiere Star geklickt. Und da stand doch tatsächlich National Geographic, Biography und History obwohl die bis jetzt gar nicht bei Premiere Star laufen. Mal ne Frage, war das bei denen immer so? Oder ist das neu. Denn es war jetzt das erstemal das ich bei denen auf der Internetseite war.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    die premiere star-ausgabe ist identisch wie die xxl-ausgabe der tv digital.
    in beiden waren schon immer programminformation von national geographic, biography und noch einigen mehr.
    also nichts besonderes. :winken:
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Nicht nur die 3 werden bei star aufgelistet, es werden sogar silverline - gute laune - toony disney1 - spiegeltv - planet - usw. aufgelistet, ich denke mal das haben die von tv digital verkehrt eingeordnet, wenn es so wär, wäre es natürlich super....
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Danke dafür! DC und AP also nicht mehr dabei. Ich denke, dass NGC zeitnah mit DC getauscht wird, dann folgt AP mit NGC Wild bevor man dann im Sommer Spiegel Geschichte gegen DC Geschichte tauscht. Dann wäre Discovery tatsächlich Geschichte. ;) Aber was passiert dann mit Disc HD? Bekommen wir dann auch NGC HD? :love:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    So lange Premiere nichts offiziell bestätigt, glaube ich das erst wenn ich es sehe. Bisher hat Premiere bezüglich der Kanäle noch nix gesagt. Also erwarte ich nix, also werde ich diesesmal auch nicht enttäuscht. Obwohl mir Animal Planet doch abgehen würde.