1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waker2007, 21. Januar 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Guckst du hier:

    [​IMG]
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Also MTV E hat jetzt ne ganze Spalte mit erklärung. Das ist doch ein Witz.
     
  3. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Habe die Ausgabe heute das erste mal bekommen. Grausam.
    Dünneres Papier, unvollständiges Programm usw...
    Ich frage mich was Passion so weit vorne zu suchen hat. Da wäre ja eher Crime interessanter - da abwechslungsreicher, wenn schon ein RTL-Sender vorne sein muss.

    Außerdem schon mal was von halben Spalten gehört ASV?? Dann bekommt auch eine übersichtliches Programm bei den Spartensendern hin. Möchte mal wissen welcher Praktikant das Layout entworfen hat...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Ich hab das Heft auch gestern das erste Mal bekommen. Kritik: Warum wird bei den Empfehlungen beharrlich jeglicher Film bei Blockbuster und Entertainment ignoriert?
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    So hab dieses Thema mal wieder herausgekramt.
    Hier mal ne Antwort von TV Digital warum die Anordnung der Sender doch sehr zu wünschen übrig lässt:

    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir bemühen uns sehr, die Wünsche unserer Leser zu berücksichtigen.
    Es ist nachvollziehbar und verständlich, dass jeder Leser ein vollständiges Programm wünscht. Aus Platzgründen ist es uns leider nicht möglich, alle Programme komplett abzudrucken, dennoch stellen wir die Programme von allen TV-Zeitschriften am ausführlichsten vor.
    Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen und danken Ihnen herzlich für Ihren Hinweis, den ich an die Chefredaktion und auch an die Programmredaktion weitergeben werde.


    Mit herzlichen Grüßen
    Maria Trampenau
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Die Sollten mal den Mantelkürzen oder 15 Cent mehr verlangen
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Mal schauen wo jetzt noch ESP2 hingequetscht wird:LOL:
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Sind die Programme in der Star Ausgabe noch so, wie hier auf den Bildern zu sehen ist? Wenn ja, frage ich mich, welchen Sinn die Star Ausgabe dann hat? Da ist die XXL Ausgabe zum gleichen Preis doch besser, auch wenn man nur Premiere und Star hat. In der xxl Ausgabe stehen für das Premiere und Star Programm fast 5 Seiten zur Verfügung, während es in der Star Ausgabe, wie hier gezeigt nur 4 sind? :confused:
     
  9. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    in der Star-Ausgabe sind es auch fast 5 Seiten, nur 1 kleine Spalte fehlt noch zur Vollendung der 5. :D
     
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV DIGITAL mit PREMIERE STAR

    Und was ist dann auf der 6. Seite und der verbleibenden Spalte auf der 5. Seite der Star Ausgabe?