1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital mit arena programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 11. August 2006.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    auf der aktuellen tv digital steht auf dem titelbild, dass das arenaprogramm auch drin ist. habt ihr das irgendwo gesehen???

    oder liegt es daran, dass ich die österreichische ausgabe habe? dann hätten sie das titelbild vielleicht berichtigen sollen. oder ich bin blind, dass ich es nicht gesehen habe.

    bin gespannt, ob ihr es gesehen habt.
     
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv digital mit arena programm

    bei mir (de) ist der Tag wie folgt aufgebaut (Ausgabe, die ab 19.8. gilt)

    1. doppelseite: ARD, ZDF, "Hauptsender"
    2. doppelseite: Drtitte öffentliche, "sonstige", incl. ARENA (unten rechts, relativ klein)
    3. doppelseite: Premiere FILM + Blockbuster
    4. doppelseite: Premiere rest
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: tv digital mit arena programm

    @satliebhaber
    arena-Programm ist mit drin, sogar schon in der jetzt gerade gültigen TVDigital. Allerdings zusammengquetscht in ein kleines Kästchen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tv digital mit arena programm

    der tv digital überschrift nach hatte ich ein wenig mehr als diesen kleinen arena kasten erwartet.:rolleyes:
    da aber alle nötigen informationen vorhanden sind, gibt es für mich keinen grund zu meckern.:cool:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tv digital mit arena programm

    Und zwar winzigklein! Auf der Seite unterhalb von Eurosport und DSF rechts im Eck. Ich habs auch 5 Min. lang gesucht.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tv digital mit arena programm

    Warum sollte man auch eine größere Spalte wählen? Das ärgert mich bei der TV Spielfilm so, weswegen ich sie auch u.a. gekündigt habe. Mitten in der Woche laufen bei arena ja nu Wiederholungen, bei Premiere Sport und Fußball dagegen oft Live-Übertragungen. Trotzdem wird Premiere Sport/Fußball einfach halbiert, damit Platz für die arena-Wiederholungen ist. :rolleyes:
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv digital mit arena programm

    Sehe ich genauso:winken:.

    MfG