1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Lieferung trotz Vertrag eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kanzler1, 13. September 2009.

1. upa

upa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Digital Lieferung trotz Vertrag eingestellt

Naja habe nochmals mit A. Springer telefoniert und man (sie) bestätigte mir, dass ich "kein Einzelfall" bin. Es gibt wohl massenhaft Probleme mit sky und der TV Digital Kündigung. Vertragspartner für die zeitschrift währe sky und nicht A. Springer, da sky die Zeitschrift bei A. Springer bezahlt. Warum ich den bei A. Springer seperat etwas kündige muss, obwohl A. Springer nicht mein Vertagspartner ist konnte sie mir auch nicht so recht erklären, jedenfalls ist der sky "premiere" Vertrag verbindlich. Dort steht, dass das Abo TV Digital Bestandteil des Vertrages ist und mit 1,65€ für jede Ausgabe inkl. Lieferung im 5er Abo enthalten ist. Was in den AGB steht ist dann nicht massgeblich! Ich habe ein anrecht auf diese Zeitung und möche sie auch haben.

Vielleicht sollte man für 15 € mal eine Musterklage führen?

Jedenfalls "nie wieder sky" selbst wenn es umsonst bzw. kostenlos ist!

PS: auch Briefe an die Geschäftsführung werden nicht beantwortet sondern nur an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Glaubt ihr denn diese Massnahme ist nicht von der Geschäftsführung abgesegnet worden, bzw. zwecks Gewinnoptimierung in die wegegeleitet worden ?

Ich sage doch Gangstermethoden mir System.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  2. Kanzler1

Kanzler1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie groß muss die Not sein, wenn man Kunden um die vertraglich vereinbarte Leistung prellt?
    Einmal geprellt, nie mehr Kunde. Typisch kurzsichtiges Verhalten des "modernen Managments". Wen interessiert schon was morgen ist?
    Wenn man 200.000 Kunden um 15.-€ prellt hat man 3 Mio.
    Was nächstes Jahr ist ist doch egal. Vielleicht ist bis dahin ja schon die Welt untergangen.
    Dieses Verhalten ist mitverantwortlich für die Krise in der wir stecken.
    Wie man so jemals in den grünen Bereich kommen will ist mir schleierhaft.
    Und mal kurz off topic:
    Bis vor einer Weile gab es sat1 und prosieben kostenfrei in HD. Dann verschwand das Angebot, weil es ja so Wenige gab die es schauten.
    Schwupp jetzt gibt es HD+, übrigens kostenlos. Man muss nur einen kleinen Beitrag für die Bereitstellung zahlen.
    Ich wage die Behauptung, das auch dieser Versuch scheitern wird, genauso wir Entavio und MHP, erinnert ihr euch noch?

3. upa

upa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht doch wenn man(n) hartnäckig ist ;-)

Sehr geehrter Herr.....,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung.

Laut unseren Unterlagen wurde das Abonnement der Programmzeitschrift seitens des Axel Springer Verlages am 21.09.2009 beenden. Da Ihr Vertrag die kostenlose Zustellung der TV Digital bis zum Vertragsende beinhaltet, haben wir nun die Lieferung wieder aufgenommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit der besonderen Welt des Entertainments.

Viele Grüße aus Hamburg

Jacqueline A......
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

4. Kanzler1

Kanzler1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun bekomme ich nun schon seit ein paar Wochen keine TV-Digital mehr.
    Ich hatte Sky eine Frist zur Nachbesserung gestellt die haben sie verstreichen lassen. Jetzt habe ich eine andere Zeitschrift abonniert. Die sind mir lange genug auf der Nase rumgetanzt.
    Die Kosten werde ich SKY berechnen. Fertig.
    Hoffentlich halten die noch bis zum Ende meines Pre-Paid Abos durch.
    Aber es läuft ja alles nach Plan, wie Willams behauptet.Die verbrennen hunderte von Millionen, wie die das Geld jemals wieder reinbekommen wollen möcht ich mal gerne wissen.