1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lanix, 27. Dezember 2004.

  1. lanix

    lanix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    also an wen soll man sich denn nun wenden? Hab die erste TV-Digital natürlich nicht mehr.. Deswegen habe ich auch keine Angaben über die Abobetreuung.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Ich nehme aber an du hast Internet??

    http://www.tvdigital.de/

    bye Opa
    :confused:
     
  3. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    bei meinem neuen Premiere Abo-Abschluss im Dezember 2004 ist zwar ein Probeheft mit dabei in der Bergrüßungsmappe, jedoch kein automatisches Anschlussabo. Wenn ich diese Zeitschrift haben möchte, muss ich diese nun separat ordern.

    Früher vor dem Dez. 2004 musste man bei einem Premiere Abschluss das TV-Digital Abo immer rechtzeitig kündigen, wenn man die nicht haben wollte.

    Da hat sich also was geändert in der Vorgehensweise von Premiere und so finde ich es auch gut. Nur wenn man auch die Zeitung ausdrücklich haben will bekommt man die.

    Lese doch mal die Begrüßungspapiere von Deinem Vertag durch, dort steht doch auch alles detailliert drin.

    SORRY, HABE ÜBERSEHEN DAß DU EIN "KOMPLETT-ABO" HAST !!!

    Gruß von MM9450S
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  4. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Hallo, ich habe seit Anfang September das 20 Euro komplett ABO und die TV Digital 2 x bekommen seit dem nicht mehr, laut Premiere Kundenservice gibts Probleme mit den Datenaustausch zw. Premiere und Axel Springer Verlag.Die Aussage ist aber schon wieder 2 Monate her, habe mich auch nicht weiter drum gekümmert da ich die TV Digital sowieso nie gelesen sondern gleich verschenkt habe.

    Es kam kurz nach ABO Abschluss ein Brief von Axel Springer das ich jetzt für 2.80 monatl. die TV Digital erhalte, hab gleich ne mail an AS geschrieben das ich nie ein ABO mit AS abgeschlossen habe.