1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital läuft bei Prem.-Kündigung weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sleiha, 16. Juli 2008.

  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital läuft bei Prem.-Kündigung weiter?

    Das ist wohl von Fall zu Fall verschieden. In den meisten Fällen wurde nach Ablauf des Abos, einen Monat Komplett und einen Monat Family (oder wie das in der Vergangenheit auch immer hieß) freigeschaltet, man wollte die Kunden ja halten, in eben dieser Zeit musste ich mir die TV DIGITAL dann selbst kaufen.
    Wer also erst die freigeschalteten Programme geniessen wollte und erst dann verlängerte, bei dem wurde die Lieferung der TV DIGITAL bis zum erneuten Aufleben des Abos eingestellt.


    @waker2007
    In meiner Abo-Bestätigung hat Premiere den Hinweis auf die separate Kündigung der TV DIGITAL nicht erwähnt.
    Die TV DIGITAL wurde in der Bestätigung, bei mir, überhaupt nicht erwähnt.
    Das bedeutet also, dass im Bezug auf Premiere Abos, bei denen die TV Digital inklusive ist, unterschiedliche Verträge bestehen, die somit auch unterschiedliche Vorgehensweisen erfordern. Manche müssen die TV DIGITAL separat kündigen, andere nicht.