1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital komplett umgekrempelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 30. Oktober 2006.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    kommst Du nicht abends abgehetzt mal in einen Laden kurz vor Torschluss, um schnell mal was zu kaufen? So gings mir selbst u. wenn man das nicht weiß, dass es zwei verschiedene Heftversionen gibt, hat man eben Pech gehabt. Ich trags mit Fassung. Bin aber bestimmt nicht der Einzigste, der da mal falsch zugelangt hat.
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Jetzt macht ihn doch nicht so fertig...er hat doch zugegeben, dass er sich geirrt hat...
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Aber erstmal haben immer die anderen die Schuld,ist immer das Einfachste.:rolleyes:
    ( Mach ich aber auch so :D )
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Da paßt auch mein Erlebnis ganz gut hin. Habe letzte Woche wie üblich im selben Laden wo ich die TV Digital immer kaufe die TV Digital auch diesmal gekauft. Als ich sie daheim aufschlug bin ich fast vom Hocker gefallen. Da ist plötzlich das Programm von ORF1, ORF2 und ATV in den ersten drei Spalten der ersten Doppelseite. ARD und ZDF sind die letzten zwei Spalten. Andere Programme, die bisher auf den ersten Doppelseiten zu finden waren, sind jetzt auf den zweiten Doppelseiten. Dafür sind dort Programme, die bisher fast eine ganze Spalte bekommen haben nur noch ganz klein und unausführlich im unteren Viertel.
    Ist das normal? Hat sich hier wirklich etwas geändert. Oder hat der Zeitschriftenladen versehentlich die falsche Ausgabe ausgelegt, die eigentlich für die Grenzgebiete zu Österreich gedacht ist. Wir wohnen weit weg von Österreich. So kann ich nicht verstehen, warum plötzlich die Österreich Programm darin so viel Platz einnehmen.
     
  5. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn er um 20:00 Uhr bei Premiere angerufen und sich beschwert hätte, warum jetzt gerade die Tagesschau läuft.

    Nicht böse sein.......Wenigstens mal einer, der zugibt sich geirrt zu haben.
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    gibts da evt. noch eine dritte Variante von TV Digital. Evt. für die Bergvölker, die ja in der Grenzregion von Österreich/Schweiz zuhause sind?
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Ich glaube mittlerweile auch, daß dies ein Versehen war, daß diese Ausgabe in unserem Zeitschriftenhandel auslag. Ganz oben rechts steht klein "Österreich 1,60 €". Ich habe aber die üblichen 1,45 € bezahlt.

    Unten steht dann groß in einem gelben Schriftband : "Exklusiv: Alle TV-Sender für Österreich". Das hatte ich aber garnicht beachtet. Zumindest dachte ich nicht, daß dies dann auf der ersten Doppelseite drei große Spalten in Anspruch nimmt. In der Eile hatte ich auch nicht reingeschaut.
    Hoffentlich haben sie beim nächsten Mal wieder die richtige Ausgabe.
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    ist doch selbstverständlich, wenn man selbst schuld war, sich zu entschuldigen u. die Schuld nicht auf Andere zu schieben. Aber schaut ihr immer genau im Laden drauf, wenn ihr eine Zeitschrift kauft, ob es wirklich die richtige Ausgabe mit den gewünschten Inhalten ist? Wie z.B. bei Playboyausgaben: entweder schwarzhaarige oder Blondie Ausgabe. Weiß aber nicht, obs das gibt.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    TV Digital für Österreich klingt nicht schlecht.
    @Bernie29: kann man das Teil irgendwie bestellen? (Abo Karte oder Tel-Nr. dabei?). Sind die SF1 & 2 Sender auch mit dabei? Bei den deutschen Ausgaben werden die Spalten für die o.g. Sender auch immer kleiner, meine Sehschwäche aber immer größer :LOL: .
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Ich habe eine gewisse Zeit auch noch TV Digital gekauft, seit meiner Sat Schüssel brauche ich das zum Glück nicht mehr DANK EPG (SFI):winken: