1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital komplett umgekrempelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 30. Oktober 2006.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Anzeige
    da habe ich mich als jemand, der HD abonniert hat, endlich damit abgefunden, mit der TV Digital auch eine sehr gute Zeitschrift dazu zu bekommen. Jetzt haben die die bisherige gute Programmvielfalt von Premiere Themen rausgeworfen u. überwiegend durch Arena und TIVIDI Programminhalte ersetzt. Was soll ich damit, da ich von Arena nichts wissen will? Und eine bessere Zeitschrift habe ich bislang nicht gefunden.
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Hast Du eventuell die falsche Ausgabe gekauft?
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    bzw. zugeschickt bekommen ;)

    bei der premiere ausgabe steht GARANTIERT NICHTS von tividi und arena drin!

    wie schon gesagt--->wird wohl ne falsche ausgabe sein

    oder die haben ein fehler gemacht und tividi bei der premiere zeitschrift reingedruckt...hab die neue noch nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Danke für den Hinweis. Das war aber meine eigene Schuld. Ich erhalte ein Heft im Abo und ein weiteres kaufe ich im Laden (gibts neuerdings auch bei Lidl) hinzu. Jetzt muss ich nur mal zuhause nachsehen, welche Ausgabe ich vom Verlag erhielt. Aber klar ist mir das schon. Wahrscheinlich habe ich selbst den Fehler gemacht u. muss beim Kauf ins Heft reinschauen.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Bei meiner Ausgabe war alles wie sonst. Kein Tividi und sonstwas was nicht hingehört. ;)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Nicht nur warscheinlich. :winken:
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    ja beim nächsten Mal weiß ichs. Woher soll man das denn vorher wissen, wenn einen im Zeitschriftenladen auch keiner drauf aufmerksam macht. Werds aber verschmerzen.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Äh, wie bitte? Das kann man schon dem Titelblatt ganz klar entnehmen, ob es sich um die Ausgabe für Premiere oder um die für tividi handelt. Sehe ich sogar als Blinde(r) mit ´nem Krückstock. :eek:
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    ich bin aber nicht blin, deshalb hab ichs nicht gesehen. Habe nur auf TV Digital geschaut und das Heft bezahlt. DA sehe ich wenigstens welchen Schrott die bei TIVIDI bringen. Auch nicht besser. Und nächste Woche passe ich eben auf.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Digital komplett umgekrempelt

    Da trifft dann wieder der altbekannte und bewährte Internetspruch "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" zu. ;)
     

Diese Seite empfehlen