1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 14. Mai 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ja, auf dem Etikett ist eine Kundennummer.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Rate mal warum sie z.Z. für 1,-€ verkauft wird. Von 150.000 Exemplaren konnten jeweils nur 20.000 verkauft werden.

    Es kann natürlich sein das Burda Ausdauer beweisen will. Ich vermute eher nicht.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Schätze ich auch. Wenn man eine Zeitschrift 2 Monate NACH der Einführung für einen Euro verramscht dann lief sie nicht. Hab jetzt auch mal zugeschlagen, und was anderes als eine kompakte TV Spielfilm XXL ists nunmal nicht - dafür geb ich ganz sicher keine 2 Euro aus. Ganz anders wäre es, wenn man endlich mal eine weitere Doppelseite mit weiteren Sendern eingeführt hätte.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ich habe zwar TV-Digital Star umsonst im Abo dabei, werde aber aufgrund deiner und Eikes Empfehlung hier mal reinschauen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Solche 1.-€ Aktionen haben andere Zeitschriften auch hinter sich. Auch TV-Digital. Abwarten. Ich finde jedenfalls die Zeitschrift sehr gelungen.
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Also ich hab die Zeitung jetzt auch mal angeschaut.

    Positiv gefällt mir, dass SF2 aufgeführt ist. Das gibt es sonst - fast - nirgends in deutschen TV-Zeitschriften.

    Was mir allerdings etwas missfällt, ist dass viele Sender nur für eine "Kernzeit" gelistet werden. Das ist mir eindeutig zuwenig. Wenn ich sie mit der TV-Digital (Kabel Digital Deutschland Ausgabe) vergleiche, dann erkenne ich noch keinen eindeutigen Mehrwert. Was ist mit den restlichen Zeiten und den restlichen Sendern ? ( Mainstream-Sender )

    Nebenbei, das wichtigste Argument :
    Mein Abo ist gerade erst um ein Jahr verlängert ;) und ich benötige nicht gleichzeitig zwei "vollwertige" Fernsehzeitschriften .
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Bei uns im Bahnhof konnte man sie nicht kaufen. Beschreib die Zeitschrift doch mal: Gibt es weiterhin vier Seiten Tagestipps? Oder wurden die zusätzlichen Sender alle auf die acht Programmseiten reingequetscht? Wurden die ersten beiden Seiten mit ARD, ZDF & Co. verändert?
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ich kriege die Star-Ausgabe per Post. Kam eben.

    Was mich wundert - in der Star-Ausgabe ist eine Doppelseite pro Tag mehr drin, was schon einen Mehrweit bringt. Gerade manche Premiere-Kanäle (Filmfest etc.) haben wieder mehr Platz. Allerdings sind nebenbei auch noch Sender anderer Plattformen abgedruckt, die nur über andere Anbieter zu empfangen sind (History Channel, Spiegel TV Digital, FOX etc.). Negativ ist mir aufgefallen, dass die Premiere-Neustarts nicht mehr aufgelistet werden und hinten im Filmverzeichnis nur noch die Premiere-Kanäle berücksichtigt werden. Sonst wurden auch die Filme, die auf den Star-Kanälen liefen (TCM, K1C etc.) berücksichtigt. Das drumherum ist durch die Doppelseite pro Tag mehr natürlich kleiner - aber das finde ich nicht schlimm --> eine TV-Zeitung ist ja auch da, fürs Fernsehprogramm.

    Wüsste mal gern, ob das ein Versehen ist, dass in der Star-Ausgabe anscheinend das "Komplett"-Programm drin ist oder nicht. Aber spätestens in 2 Wochen werd ich sehen, was dann kommt.
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Also ich find die ausgabe gut. Für mich völlig ausreichend. Ist die TVD-komplett schon abonnierbar?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Daumen hoch für die neue TV-Digital! Ich habe auch die Star-Ausgabe, und die 5 Doppelseiten sind echt ein richtiger Fortschritt!