1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 14. Mai 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Schau doch erst mal, wie gequetscht die Sender dargestellt sind. Vielleicht möchtest du dann gar nicht mehr umstellen.
     
  2. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Da hast du sicher Recht, ich meine ja nur. So wie ich sie jetzt bekomme, nur PREMIERE, nutze ich sie eh nicht, und da sie ja quasi umsonst ist, hätte man ja auch umstellen können. Dachte das hätte vielleicht hier schonmal jemand gemacht. Ist man denn bei TVD registrierter Kunde? Das wäre ja die Frage. Ist die Kd.-Nr. auf dem Aufklebeetikett vermerkt?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Wer die TV Digital im Rahmen eines PREMIERE Abos "Gratis" erhält kann grundsätzlich nur die PREMIERE Ausgabe beziehen und nicht umstellen.

    Alle normalen Abonnenten können jeder Zeit wechseln! :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Also ich kündige TV-Digital und wechsele zu TVTodayDigital. Ich finde diese TV Zeitschrift optimal. Es muß auch nicht jeder Sender abgebildet werden sondern die wirklich wichtigen. Und die findet man dort.
    Wer also die Sender des digitalen Kabelfernsehen mit den Hauptsendern Premiere in einem Heft dargestellt haben will der fährt damit gut.
    Auch die dezente Farbstruktur, die hochwertige Aufmachung und die wirklich gut gemachten Tagestipps (auf die ich auf keinen Fall verzichten will, denn sonst braucht man nur den EPG des Digitalreceivers) finde ich gelungen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!


    Ich hab die Zeitung bereits im Abo. Also ich gebe Dir Recht, die Zeitung ist einfach toll!!!
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Wäre bloß blöd, wenn sich die nicht benötigten Programme in der Mitte der Aufstellung befinden.

    Es kann ja gerne etwas mehr drin sein, aber bitte nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Auf die TV Today Digital würde ich nicht setzen, ich vermute sie wird bald eingestellt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Soweit ich weiß, kannst du da nur zwischen der normalen Premiere Ausgabe und der Star-Ausgabe wählen. Aber anrufen kostet ja nichts ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Und warum?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ja