1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 14. Mai 2008.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Das wird schon passen, es sind ja gerade mal neun Sender wie jetzt in der T-Home-Ausgabe. In der T-Home Ausgabe werden derzeit 99 Sender inkl. keine Videoload-Highlight-Spalte abgedruckt.

    Bei den News-Sender steht dann nur noch, zur jeden vollen Stunde Nachrichten. Danach werden unterschiedliche Sendungen wie Dokus, Talk etc. ausgestrahlt. Bitte benutzen Sie ihren EPG in Ihrem Digital-Receiver! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Die wurde dann untersagt und dann kurzzeitig tv-kofler bevor Premiere die Programmzeitschriften an TV Digital abgab
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Hi
    Habe ich versucht und eine Absage bekommen.

    für Ihre E-Mail danken wir Ihnen.

    Leider ist es nicht möglich die Ausgabe der TV Digital Premiere auf die TV Digital Unitymedia zu ändern. Der Abonnementvertrag für die TV Digital läuft direkt im Zusammenhang mit Ihrem Premiereabonnement.

    Alternativ bieten wir Ihnen natürlich gern ein zusätzliches Abonnement für die TV Digital Unitymedia für derzeit Euro 1,55 (+ 0,20 Euro Zustellgebühr) pro Ausgabe an.

    Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen. Unter www.tvdigital.de/aboservice haben Sie die Möglichkeit uns bequem Ihre Adressänderung, Einzugsermächtigung, eine Reklamation oder Ihre Urlaubszeit mitzuteilen.

    Möchten Sie Freunden und Bekannten eine Freude machen, oder haben Fragen zu Ihrem Abonnement? Bitte haben Sie keine Scheu, unseren Kundenservice täglich zwischen 06:00 und 22:00 Uhr telefonisch in Anspruch zu nehmen - wir haben ihn nur für Sie eingerichtet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Abonnenten-Service TV Digital
    Brieffach 4915
    20350 Hamburg
    Tel: 0180 / 5 31 53 14*
    0049-180 / 5 31 53 14**

    Fax:0180 / 5 27 31 03*
    0049-180 / 5 27 31 03**

    E-Mail: tvdigitalabo@asv.de

    *(Euro 0,14/Min.aus dem Festnetz der DTAG); abweichende Preise aus dem Mobilfunk
    **(außerhalb Deutschlands)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ganz ehrlich?

    Ich find's bescheuert, wenn nicht sogar armselig, dass es nun die siebte (!) TV DIGITAL Version gibt - dabei wäre einzig und allein die "Komplette" die wahre. Alles andere ist Schwachsinn bzw. unnütz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ich wusste ja garnicht, dass die bis abends bis 22 Uhr erreichbar sind. Habe direkt die Gunst der Stunde genutzt, die T-Home & KD-Ausgabe auf Komplett umzustellen.

    Über den Inhalt konnte die sehr nette Dame aber nichts sagen. Die saß da wohl noch alleine. Hat ja gleich auch Feierabend.

    Aber lieber gequetscht als weiterhin zwei Zeitungen. Und fürs PREMIERE-Programm kommt ja weiterhin die Ausgabe aus meinem PREMIERE-Abo.

    Ich hoffe, dass nur die "kleinen" Privaten wie "Das Vierte", "TELE5", "Super RTL" wirklich nach ganz unten verschwinden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Es ist echt unverständlich, daß die nicht mal ne ordentliche Premiere-Zeitung hinbekommen. Entweder fehlen die neuen Star-Programme (normale Ausgabe) oder es ist ein Gequetsche inkl. "Nachtprogramm"-Abkürzung.

    Dafür wird man dann mit Psyeudo-Interviews, Produkt-"Tests" und nichtssagenden Fotostrecken beglückt, die niemand braucht. Klarm die finanzieren das auch durch Werbung, trotzdem könnte man den Hauptteil ruhig ausführlicher machen.

    Eigentlich ist das ein Armutszeugnis für "Deutschlands schönstes Fernsehen"

    Statt sieben-acht halbgare Ausgaben rauszuhauen, kann man doch eine wenigstens ordentlich machen. Für ne ordentlich gemachte und vor allem komplette Sat-Ausgabe würde ich auch was mehr bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ich halte nichts von diesen Komplettzeitschriften, sie sind nämlich leider alles andere als "komplett". Ich habe mir mal die TV Today digital zum Einführungspreis gekauft und bin total enttäuscht: Zig KD-H Sender fehlen (Motors tv, Wetterfernsehen, Sailing Channel), viele Sender sind so klein abgedruckt, dass gerade mal das Programm von 18-23 genannt wird (z.B. bei Spiegel TV digital, einer meiner Lieblingssender), lediglich den Mantelteil finde ich äußerst gelungen. Da die TV Digital komplett nicht mehr Seiten umfassen soll, fürchte ich, dass es hier ähnlich aussieht was die Sender / Sendezeiten betrifft. Ich weiß daher nicht, warum solch eine Zeitschrift ausgerechnet für sog. "Heavy user" interessant seien soll. Sie ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Was bringt es mir, wenn 90 Sender abgedruckt sind, aber trotzdem noch wichtige Sender der Programmbouqets fehlen und bei einem Großteil der Sender das Programm nur für die Primetime abgedruckt wird? Insofern ist die TV DIgital mit entsprechender Ausgabe für's entsprechende Paket derzeit die einzige wirkliche Alternative für mich, obwohl der Mantelteil eine einzige Katastrophe ist, Springer halt...
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Sehe dies nicht ganz so. Es gibt viele Pay-TV-User, die sich für ein Pay-TV-Abo entschieden haben. Und da sind die fünf Ausgaben in Deutschland schon die richtige Wahl. Die anderen sind für die Österreich und die Schweiz. Ob die KOMPLETT-Ausgabe auch die Österreicher und Schweizer Kunden bedient, bleibt dahin gestellt sein. Aber ich denke nicht, da ansonsten nochmals sechs Sender (ORF1, ORF2, SF1, SF2, ATV+ & HD SUISSE) auch größer dargestellt werden müssten.

    PREMIERE
    UNITEY MEDIA
    KABEL DEUTSCHLAND
    T-HOME
    PREMIERE STAR

    Das einzige wäre, das man die STAR-Ausgabe jetzt abschafft. Die neue Ausgabe ist ja eigentlich auch für SAT-USER mit mehreren Abos sowie für KABEL D-Kunden mit PREMIERE und UM-Kunden, die auch THEMA haben, interessant.

    Dave
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Wenn da mal nicht die Netzbetreiber dahinter stecken. KDG ist es sicherlich peinlich das Sender fehlen und Unitymedia bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.

    Fehlt nur eine TV Digital KabelKiosk :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Kennen sich die Fachhändler überhaupt noch aus bei der Fülle von TV Digital Ausgaben die derzeit den Markt begeistern? :rolleyes:

    Ich würde es so machen:

    TV Digital Free
    TV Digital KDH
    TV Digital Unity Media
    TV Digital Sat
    TV Digital T-Home


    Fertig! Alles weitere verwirrt doch nur. Bisher gibt es 2 Ausgaben für Premiere. Das ist doch unsinnig!