1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 14. Mai 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Von mir aus könnte man alles was nicht zum TV Programm gehört einfach streichen und lieber Übersichten und Tipps erweitern. Schließlich möchte ich TV Programm holen und nicht "Die Bunte"!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Naja da ist die tv today aber auch nicht immer besser http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/TV TODAY Digital Titel.jpg . Über das aussehen lässt sich ja streiten ;).
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Doch, das finde ich sogar entschieden besser. Aber wie Du schon schreibst, das ist Geschmacksache.. ;)
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Bei der TV-Today-Digital ist das Verhältnis 227:40
    Bei der TV-Digital-Premiere 189:76 (bei der Komplett dürften es mehr inhaltliche Seiten sein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  5. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    laut Aussage der TV-Digital Abo-Hotline kann man als Premiere Kunde umstellen lassen auf Premiere Star.
    Diese Zeitschrift wäre die gleiche wie die XXL und hätte nur ein anderes Cover. Auf jeden Fall ist Premiere und Premiere Star enthalten (was ja schon mal besser ist). Ob der Rest auch enthalten ist werde ich mit der nächsten Ausgabe sehen.
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Jo, der Rest ist auch so drin!
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Ab Ausgabe 14/08 kommt auf die TV Digital XXL/Star-Abonnenten wohl eine Umstellung/Neuaufteilung der Premiere-Programme zu, angepasst an die neue Paketstruktur. Ich hoffe, man macht da keinen Mist...
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Was soll da passieren? BLOCKBUSTER & ENTERTAINMENT stehen ja jetzt schon zusammen, es bekommt nur die gleiche Farbe und wird in PREMIERE FILM umbenannt. SPORT bleibt SPORT, HD bleibt HD und THEMA wird in PREMIERE FAMILIE umbenannt. Es wechseln ja keine Programme die Pakete.

    Verstehe Deine Aufregung jetzt nicht ganz.

    Dave
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Sooo panisch bin ich ja auch nicht, nur die Ankündigung in der neuen TV Digital klang nach ner erneuten Umstellung der Programme.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

    Kann es sein, dass die Musiksender MTV Dance, Hits, CLB, RCK nicht in der XXL Ausgabe drin sind.
    In der KD Home Ausgabe schon.