1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital kommt nicht pünktlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 3. März 2006.

1. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

Also ich find die TV Digital übersichtlicher als die TV World. Außerdem sind in der TV digital mehr Infos zu den Premiere Sendern.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich finde die TV-Digital auch sehr gut, hatte auch noch nie Probleme mit verspäter Lieferung (habe Komplett Prepaid).

3. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne ist doch gebührenfrei! ;)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

warum wendet ihr euch nicht direkt an tv-digital!?? das muss doch auch irgendwie gehen und vielleicht kriegen die das dann eher auf die reihe!

die tv-digital ist dafür sehr premiere-lastig! ich hab mir kurze zeit die tv-spielfilm XXL gekauft, da hab ich dann mehr free-tv gekuckt :)

tv-digital ist halt gut, weil man schön die premiere neustarts sieht und am ende ein Index hat! TV world ist dafür billiger! wenn man eine tv-zeitschrift gewöhnt ist, ist eine andere tv-zeitschrift anfangs immer komisch.... so gehts mir zumindest....

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das selbe auch bei uns:
    Erst 2 bekommen einman für Thema und einam für neues Komplett.
    1. Abbestellt, und nun kommt garnichts mehr...

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ja sein das dein Abo von Premiere nicht richtig an den Verlag gemeldet wurde.Die verschicken ja nun mal die Zeitschrift im Auftrag von Premiere.
    Ich hab gerade meine gekündigt weil ich ein neues Abo habe. Ein kurzer Anruf beim Aboservice von Tv-Digital und die Sache war erledigt.Abgebucht wurde im März auch nicht mehr.

bye Opa:winken:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

meine freundin wartet auch schon ewig auf ihre TV DIGITAL KD HOME.

8. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Also meine Story über die TV Digital zieht sich jetzt schon über 5 Monate hin:

- hatte bis Sept. 05 ein Komplett-Abo mit Zeitschrift das ich gekündigt habe und wo die Zeitschrift bis dahin immer pünktlich kam
    - zum Sept. 05 ein neues Komplett-Abo abgeschlossen mit Zeitschrift
    - bekam dann auf einmal 2 Zeitschriften
    - wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich nicht auf einmal eine Rechnung von Axel Springer bekommen hätte
    - dort angerufen und kostenpflichtiges Abo gekündigt
    - dann gar keine Zeitschrift mehr bekommen
    - bei Axel Springer angerufen, die sagten mir es gibt kein Abo mehr, soll mich an Premiere wenden
    - dort angerufen - ja, sie werden die Daten noch mal an Axel Springer weitergeben
    - weiterhin keine Zeitung bekommen:mad:
    - bei Axel Springer angerufen, nein, es liegt kein Abo vor, hatte aber auf einmal schon 2 Kundennummern, eine mit meiner alten Adresse (hatte Premiere wohl meine alte Adresse, die es seit 2 Jahren nicht mehr gibt, gemeldet)
    - wieder bei Premiere angerufen, ja sie werden die Daten an Axel Springer weitergeben
    - bei Axel Springer angerufen, nein, es liegt kein Abo vor
    - bei Premiere angerufen, man sagte mir , die Zeitung werde jetzt direkt von Premiere kommen , nicht mehr über Axel Springer
    - bei Premiere angerufen, es werde jetzt nachgeprüft, wo die Zeitung bleibt( jedesmal wo ich bisher bei Premiere anrief, habe ich mir die Zeitschrift nachliefern lassen und die kam dann auch an, also an der Adresse liegt es nicht)
    - bei Premiere angerufen, ja sie wissen auch nicht was los ist. Auf die Nachfrage, warum die Zeitung denn jetzt nicht ankommt, denn sie kommt ja jetzt direkt von Premiere hies es: Nein wir verschicken keine Zeitschriften, das läuft nur über Axel Springer:eek::mad::eek:. Aber die Daten werden noch mal an Axel Springer weitergegeben.
    - mal wieder bei Axel Springer angerufen, nein es liegt kein Abo vor
    - bei Premiere angerufen, Daten werden mal wieder weitergeben und es sei ja schon so peinlich dass ich soi oft anrufen muss
    - vor 2 Wochen schon wieder Axel Springer angerufen und eine nette Dame von der Kundenbetreuung drangehabt. Die sagte mir dann auch was für ein Sauladen Premiere sei und dass es oft Probleme mit den Zeitschriften gäbe. Auf jeden Fall lag bei ihr seit einem Tag ein neues Abo vor und sie schickte mir noch mal eine Nachlieferung für die letzte ausgefallene Zeitschrift.
    - bekam dann zwei Tage später 2 Nachlieferungen, von Premiere und Axel Springer;)
    -letzte Woche Freitag - ich konnte es kaum fassen :eek:- lag in meinem Briefkasten eine reguläre Zeitschrift :D

Das Ganze hat jetzt 5 Monate gedauert, einen Haufen Telefonkosten verursacht und 2 Freifilme eingebracht. Ich hoffe, das Abo wird nicht gleich wieder von Premiere gekündigt. Die Hotline von Premiere ist auch so unfähig, oder es steckt Absicht dahinter. Naja wollen wir mal hoffen.

Gruß

coach

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich hab beide, wobei die TV World seit langem schon im Abo bei mir kommt. Sie ist billiger u. m.E. fast genauso informativ wie dei viel teurere TV Digital. Die kaufe ich nur zwischendurch wegen Premiere, da sie auf Premiere bezogen doch sicher die beste ist.

10. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte nur bei der ersten Lieferung Schwierigkeiten. Danach alles bestens verlaufen. Zeitschrift lag bisher immer am Donnerstag eine Woche vor Ablauf im Briefkasten. Also alles paletti.