1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bingobert, 12. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Ich hab den Eindruck, das premiere sich wieder gefangen hat. Durch die Umstellung der Kanäle Anfang August,tobte bei denen der Bär wegen der Anrufe. Viele kannten wie ich dieses Forum nicht und wussten nicht Bescheid.
    Bloss ich hatte es auch so mitbekommen .:)
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    War halt nicht gerade klug von premiere,aber hier wurde man sehr gut informiert darüber.
     
  3. LeFrog

    LeFrog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PF9830, Philips DSR 9005
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Also ich habe seit Ende August ein 5er-Komplett+HD. Dieses Paket ist ja auch inklusive der TV-Digital. Erhalten habe ich die Zeitung bisher noch nicht einmal. Vor drei Wochen habe ich dies telefonisch bei Premiere reklamiert. Zwei Tage später hatte ich dann ein Exemplar im Briefkasten und auf meinem Online-Kontoauszug eine Belastung von 1.45 Euro:eek: :wüt: .
    Nachdem letzte Woche wieder keine Zeitung kam habe ich zuerst direkt beim Springer-Verlag angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag seitens Premiere vorliegt eine TV-Digital an mich zu liefern. Bei einem anschliessender Anruf bei Premiere wurde mir versichert, dass dies gar nicht sein könnte:eek:.
    Die 1.45 Euro würden selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Ist inzwischen auch passiert.
    Eine neues Exemplar ist natürlich bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.:wüt:
    Ich habe nochmals eine email an Premiere geschickt und mir die neuste TV-Digital gestern am Kiosk geholt.:(
    Sind schon kompetente Leute dort bei Premiere....:rolleyes:

    Update: 12.15 Uhr kam die TV-Digital für 14. bis 28.10. ins Haus geflattert. Es geht also doch bei Premiere.

    Gruss LeFrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006