1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital -Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pixter26, 9. Februar 2006.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    Anzeige
    In der neuen Ausgabe der TV Digital stand heute ein interesanter Bericht
    ein Interview mit dem Geschäftsführer der Kabel Deutschland
    Der da sagte das es bald neue Sender im Digitalem Free Tv geben solle welche das sind ist nicht bekannt.#
    Weiterhin sagte er das es bei Kabel Deutschland zur zeit Technisch möglich sei 500 Programme digital einzuspeisen.Wie soll das gehn?
    die Bildquali ist ja jetzt schon unter aller sau.Jedenfalls sind es gute Aussichten im Digitalen TV
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TV Digital -Kabel Deutschland

    Vielleicht will er auf alle UHF Kanäle mit digitalen TV belegen. :D
     
  3. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    AW: TV Digital -Kabel Deutschland

    Ich bin gespannt, wann DVB-C auch auf MPEG4 umgestellt wird, wie es jetzt gerade bei DVB-S(2) für HDTV passiert. Dann geht noch mehr über die Leitung.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: TV Digital -Kabel Deutschland

    Radioprogramme vielleicht ... [​IMG]
     
  5. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: TV Digital -Kabel Deutschland

    Nein es ging um Fensehprogramme "Technisch sind 500 Sender möglich" und um Spartenkanäle""Zeitens ist in näherer Zukunft damit zu rechnen,das eine Sendefamilie wie RTL zusätzlich neue Spartenkanäle und PAY TV Senderueber uns anbietet.Eine entsprechente Vereinbarung haben wir bereits getroffen"Zurzeit bietet Kabel Deutschland mehr als 160 digitale TV Kanäle an und es werden bald weitere dazu kommen"
    Weiterhing ging es darum das attraktive Inhalte vom Free Tv ins Pay Tv abwandern werden und in einer Tabelle steht auch das Traumpartner TV auf Kabel digital Free laufen soll also bei mir net
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: TV Digital -Kabel Deutschland

    Ich habe heute auch meine TV Digital in der Post gehabt und den Artikel gelesen. Das hat mich auch stutzig gemacht ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen