1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital -Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pixter26, 9. Februar 2006.

1. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Anzeige
    In der neuen Ausgabe der TV Digital stand heute ein interesanter Bericht
    ein Interview mit dem Geschäftsführer der Kabel Deutschland
    Der da sagte das es bald neue Sender im Digitalem Free Tv geben solle welche das sind ist nicht bekannt.#
    Weiterhin sagte er das es bei Kabel Deutschland zur zeit Technisch möglich sei 500 Programme digital einzuspeisen.Wie soll das gehn?
    die Bildquali ist ja jetzt schon unter aller sau.Jedenfalls sind es gute Aussichten im Digitalen TV

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: TV Digital -Kabel Deutschland

Vielleicht will er auf alle UHF Kanäle mit digitalen TV belegen. :D

3. MacMini

MacMini Junior Member

Ich bin gespannt, wann DVB-C auch auf MPEG4 umgestellt wird, wie es jetzt gerade bei DVB-S(2) für HDTV passiert. Dann geht noch mehr über die Leitung.

4. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Radioprogramme vielleicht ... [​IMG]

5. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Nein es ging um Fensehprogramme "Technisch sind 500 Sender möglich" und um Spartenkanäle""Zeitens ist in näherer Zukunft damit zu rechnen,das eine Sendefamilie wie RTL zusätzlich neue Spartenkanäle und PAY TV Senderueber uns anbietet.Eine entsprechente Vereinbarung haben wir bereits getroffen"Zurzeit bietet Kabel Deutschland mehr als 160 digitale TV Kanäle an und es werden bald weitere dazu kommen"
    Weiterhing ging es darum das attraktive Inhalte vom Free Tv ins Pay Tv abwandern werden und in einer Tabelle steht auch das Traumpartner TV auf Kabel digital Free laufen soll also bei mir net

6. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Ich habe heute auch meine TV Digital in der Post gehabt und den Artikel gelesen. Das hat mich auch stutzig gemacht ... [​IMG]

Diese Seite empfehlen