1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von forum2005, 16. März 2005.

  1. forum2005

    forum2005 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Habe eben noch mal nachgeschaut. Aber die Häkchen, die ich setze bestätigen nur , daß ich die AGBs gelesen haben.

    Ansonsten unterschreibe ich nichts für TV Digital. Und es gibt auch keine Infos bezüglich der Kündigung etc.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Warum wird darüber eigentlich so lange hier diskutiert?
    In den 5 Stunden vom Erstellen des Beitrages bis jetzt... Wenn man das in einen normalen Arbeitslohn pro Stunde umrechnet, ohne immernoch ein Ergebnis zu haben. Mein Gott, da weiß man warum die Wirtschaft in D nicht aus dem Knick kommt. Es wird gelabert, gelabert aber nicht nix passiert.

    Wenn Du komplett kündigst und mit reinschreibst das Du die TV Digital auch nicht mehr willst, regelt Premiere das im Normalfall. Allerdings ist es damit auch nicht 100% gewährleistet. Also machs lieber selber, kündige bei Springer in Hamburg und Ruhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Und was zum Geier macht es aus, die Zeitung noch mal extra zu kündigen? Machen die paar Cent und die zwei Minuten soviel aus?
    Dafür erspart man sich viel Ärger - auch wenn die Kündigungsfrist bei TV Digital sehr kurz ist.
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Hallo,

    hatte wegen diesem Thema vor ein paar Wochen bei der Pre. Hotline angerufen. Laut Hotline braucht man nicht separat zu kündigen, wenn man ein Komplett-Abo hat. Bei einenm anderem Abo und TV Digital zusätzlich muss man separat kündigen.

    Gruß
    Witsch
     
  5. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Bei einem Premiere Komplett Abo kann man DEFINITIV die TVD direkt bei Premiere kümmern. Man wird dort als Bestandskunde geführt. Die Hotline des ASV ist nur für Adressänderungen, da die Logistik über ASV läuft. Lediglich bei Abos unterhalb von Komplett läuft das Abo über ASV und muss auch dort gekündigt werden.
     
  6. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    ßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    ich habe auch mein Premiere Komplett Paket zum Ende des dritten Monats gekündigt. In der Kündigung habe ich gleichzeitig auf das Ende der kostenlosen Belieferung der Zeitschrift hingewiesen u. um Bestätigung über den Erhalt der Kündigung gebeten. Rein vorsorglich habe ich allerdings auch per Fax an den Axel Springer Verlag die Zeitschrift zum Ende des dritten Bezugsmonats gekündigt. Im übrigen hat mir Premiere ausdrücklich bestätigt, dass die ausgesprochene Kündigung auch für die Zeitschrift gilt, die ohnehin nichts taugt.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Wie schaut das eigentlich bei Premiere Österreich aus :confused:

    Gilt da daselbe mit der extra Kündigung beim Verlag :confused:
    Also einmal das Komplett abbestellen bei Premiere, und einmal beim Verlag die Zeitung :eek:

    wenn wer Ahnung hat, bitte melden ;)
    DANKE
    crisi