1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ts201, 1. Oktober 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe ein Premiere komplett Paket mit der TV Digital.
    Nun habe ich das Paket gekündigt und erfahren, dass die Zeitung auch extra gekündigt werden muss. Wo muss ich die Kündigung der Zeitung hinschicken ? Danke !
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Alias

    Alias Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital kündigen

    Guten Morgen.

    Auch auf die Gefahr hin auf die Forensuche verwiesen zu werden sei mir die Frage gestattet;

    Warum muß die TV Digital extra/seperat gekündigt werden?
    Die Zeitung ist doch im Komplett Abo Paket enthalten.
    Meinem Verständnis nach endet der Bezug, das Abo der Zeitung mit dem Ende
    des Premiere Abos.

    Sollte das Thema zur Genüge schon durchgekaut sein, wäre jemand so freundlich
    mir eventuell die Linkpostings als Antwort hier reinzustellen.

    Danke und ein schönes Wochenende.
    Alias
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital kündigen

    "TV Digital" ist zwar im Komplett Paket enthalten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "TV Digital" ein eigenständiges Produkt ist und auch ohne Premiere abonniert werden kann. Sie ist ja auch am Zeitungskiosk für Nichtabonnenten erhältlich und damit kein "Premiere only" Produkt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digital kündigen

    -- Ah hat sich erledigt steht im FAQ ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV Digital kündigen

    Die Zeitung braucht nicht gekündigt werden da man ja kein Abbo abgeschlossen hat.
    Die Lieferung wird automatisch eingestellt. War bei mir bis jetzt immer so.

    Gruß Gorcon
     
  7. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital kündigen

    bei kündigung des abos UNBEDINGT auch tv-digital mit kündigen.

    :mad: meine abos sind im nov.2005 ausgelaufen , zeitung kam weiter.
    abgebucht wurden mir monatl. 3,14 € , die kündigung ALLER abos vom
    JUNI 2005 war erst nicht auffindbar bei premiere.

    :) nach einigen anrufen bei der hotline hatte ich erstmals einen
    gesprächspartner der sich meine beschwerde anhörte und :


    :winken: PREMIERE HAT MIR ALLE ABBUCHUNGEN FÜR TV DIGITAL
    RÜCKERSTATTET.


    :confused: WARUM KÖNNEN BZW. WOLLEN DIE BEI PREMIERE KEINE KÜNDIGUNG
    ANERKENNEN ??
     
  8. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital kündigen

    Also ich habe in November mein Komplettabo gekündigt. Nach der Ablaufzeit habe ich kein TV-Digital mehr erhalten. Während die Gratismonate musste ich es selber kaufen.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    vielleicht weil die dort wohl doch nicht alle des Lesens mächtig sind?
     
  10. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital kündigen

    Na ja kommt drauf an, was für ein Abo du hattest. In der regel wird die TV Digital mit der Kündigung des Abonnements beendet. Hast du immer 3,14 bezahlt? Oder war sie mal gratis. Daran köntne es liegen. Separate kündigungen müssten dann kommen, wenn man alle Pakete außer Komplett hat


    @Hespertal:

    Irgendwie gehen mir deine Hassparolen auf die Nerven. Vor allem diese "die sind da alle inkompetent, die können da nicht lesen, die lesen Antworten von Blättern ab, die sie vor sich haben". Wenn man keine Ahnung hat oder sie nicht haben will, sollte man still sein. Und sich derartige Kommentare verkneifen :)