1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kündigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mttg, 25. Juli 2004.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    gleich nachdem ich Premiere aboniert hatte habe ich auch diese Zeitung dazu bekommen, nur leider nicht gleich gekündigt.

    Weiß einer wie das aussieht, wie lange ich die jetzt eigentlich aboniert habe? Kündigen muss man die gleich beim Verlag oder bei Premiere?

    mfg
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV Digital kündigen

    Nabend,

    ruf doch einfach mal die Premiere-Heißleine an. Die kanns dir sagen!
     
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital kündigen

    evtl kanns mir ja auch hier einer sagen, somit hab ich die anrufskosten gespart :)
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    TV-Digital Hotline 0180-53 15 313

    Verona: Da werden Sie geholfen! :D
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: TV Digital kündigen

    Auf der Internetseite steht recht gut versteckt, kurz bevor man ein Abo abschließt:

    Gruß Dieter